Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Komm gib zu du hast die Fassung verloren, kann ich schon verstehen normalerweise reicht 1 Albaner dafür und hier hast du es mit einer kleinen Horde zu tun :cool:

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich glaube ihr habt in Serbien weitaus mehr Probleme und ein Vucic + SPS werden immernoch von der Mehrheit der Serben gewählt obwohl sie es mittlerweile besser wissen müssten
Warten wir die Wahlen ab, think positive 😊

Ein weiteres Massengrab in Jabuke, in Zubin Potok im norden Kosovos entdeckt

Um Himmels Willen, wie viele denn noch?! Die Serben müssen sehr genau gewusst haben, wieso sie diesen Landesteil sofort nach dem Krieg verbarrikadiert und jahrzehntelang als Geisel gehalten haben. Ich befürchte, dass dort noch mehr Massengräber entdeckt werden. Währenddessen wird in Serbien die Weitergabe von Informationen, die der Aufklärung dieser Verbrechen dienen, als Staatsgeheimnis betrachtet und Menschen werden deshalb verhaftet, weil sie den Behörden im Kosovo bei der Aufklärung geholfen haben sollen. Wahnsinn!

PS: hier einer dieser Bastarde, der höchste Ministerämter der serbischen Regierung bekleidet, der Serben dazu aufruft, nicht die versteckten Massengräber preiszugeben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben