Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Anarchisten haben allen Ernstes ihre weiblichen Mitglieder dazu benutzt, Tränengas in ihrem Körper durch die Sicherheitsschleusen ins Parlament zu schmuggeln. :^^:

albulena11.jpg

albulenaaa.jpg

Wie kann man eine Regierung unterstützen die mirnichts-dirnichts Land an Nachbarstaaten verschenken? Vorallem an Staaten wo die Albanische Minderheit kaum Rechte hat?

Himmeltraurig.

Ich unterstütze nicht die Regierung, ich kritisiere die Handlungen der Opposition. Inwiefern ist man besser als vermeintliche Verräter, wenn man selbst den Staat gefährdet und diesen nicht anerkennt. Damit ist die VV kein Deut besser als die Serben, die im Gegensatz dazu Interesse am politischen Leben in der Republik Kosovo haben. Mich stört diese Scheinheiligkeit weil jeder weiß, das es der Opposition nie um die Republik ging.

Ach übrigens: sollten alle Balkan-Staaten in der EU sein, sind Staatsgrenzen überflüssig.
Das Glück der Opposition, dass die meisten ihrer Anhänger Analphabeten sind ohne Englischkenntnisse, sonst hätten sie das Abkommen näher betrachtet.

Ich unterstütze nicht die Regierung, ich kritisiere die Handlungen der Opposition. Inwiefern ist man besser als vermeintliche Verräter, wenn man selbst den Staat gefährdet und diesen nicht anerkennt. Damit ist die VV kein Deut besser als die Serben, die im Gegensatz dazu Interesse am politischen Leben in der Republik Kosovo haben. Mich stört diese Scheinheiligkeit weil jeder weiß, das es der Opposition nie um die Republik ging.

Ach übrigens: sollten alle Balkan-Staaten in der EU sein, sind Staatsgrenzen überflüssig.
Das Glück der Opposition, dass die meisten ihrer Anhänger Analphabeten sind ohne Englischkenntnisse, sonst hätten sie das Abkommen näher betrachtet.
Naja
GB will ja aus der EU austreten. Was passiert dann mit den Grenzen?

Kosovo wird von 5 Staaten der EU nicht anerkannt nur zur Erinnerung. Und Staatsgrenzen sind überhaupt nicht überflüssig. Heißt ja nicht, dass man das Terrirtorium seines Staates nicht schützen darf nur weil man der EU beitritt.

Die Opposition hat sich vor dem Parlament versammelt und baut nun Zeltlager auf wo sie für einige Tage bleiben werden.
Mblidhet opozita para Kuvendit të Kosovës - Aktuale - Zeri

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu Mustafa und der Schlange spricht Kurti Englisch und das sehr gut.

Schön für ihn, nur leider nicht seine Schergen, sonst wüssten sie, dass seine "Befürchtungen" unbegründet sind.
Sicher darf man sein Territorium schützen, aber es gibt nichts zu schützen, da nichts bedroht wird. Und versuch einmal von Österreich in einem kleinen Dorf in Burgenland in ein kleines ungarisches Dorf mit dem Rad zu fahren. Du hast eine Staatsgrenze übertreten, aber es war faktisch scheißegal, da du weder Passkontrollen noch sonst derartiges gebraucht hast.

@Benutzername: GB ist ja auch eine Insel und ohnehin kein Schengenraum, gleiches gilt für Irland

Übrigens: der Wagen der Frau von Minister Memli Krasniqi ist letzte Nacht angezündet worden.

Ach ja, es fehlen nur mehr die Fackelzüge und die Bücherverbrennungen :roll:

Zurück
Oben