FloKrass
Dvoglavi orao
Warte es einfach ab, die Welt wandelt sich
Bevor dir die nationalistische Sabber wieder den Kinn herunter laeuft, solltest du dir vorher die Kommentare deiner Landsleute vor Ort durchlesen und eine Meinung bilden.
Warte es einfach ab, die Welt wandelt sich
ti si stoposto na nekakvim žestokim drogama mjenjaj dilera taj če te sjebat totalno.Eure Dummheit besteht darin das ihr serbien in die Karten spielt, iwann rollt der Zug nach Mitrovica, haltet ihn gewaltsam auf und es wird nicht bei einem toten albanischen Polizisten bleiben.
Der Norden wird früher oder später wieder an serbien angegliedert, die Art und Weise wird durch die politiker kosovos entschieden.
Serbien= ISIS des Balkans
Was für ein peinliches Eigentor der Serben.
Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann
Was heißt hier leid tun, dafür sind Spezialeinheiten da, ansonsten könnten diese ja sich für einen Job als Schneeraeumer bewerben.Was für ein peinliches Eigentor der Serben.
Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann
Was für ein peinliches Eigentor der Serben. An ihrer Stelle würde ich mich zutiefst schämen
Vielleicht könnt den wenigstens Jovan noch in Einzelteile zerlegen und noch bisschen was am Zug verdienen. Dann haetten alle was davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen