Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Warte es einfach ab, die Welt wandelt sich

Bevor dir die nationalistische Sabber wieder den Kinn herunter laeuft, solltest du dir vorher die Kommentare deiner Landsleute vor Ort durchlesen und eine Meinung bilden.

koment1_1484426206-1243235.png

koement-2_1484426219-6188328.png
 
Eure Dummheit besteht darin das ihr serbien in die Karten spielt, iwann rollt der Zug nach Mitrovica, haltet ihn gewaltsam auf und es wird nicht bei einem toten albanischen Polizisten bleiben.
Der Norden wird früher oder später wieder an serbien angegliedert, die Art und Weise wird durch die politiker kosovos entschieden.
ti si stoposto na nekakvim žestokim drogama mjenjaj dilera taj če te sjebat totalno.
 
Was für ein peinliches Eigentor der Serben. An ihrer Stelle würde ich mich zutiefst schämen

Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann
 
Was für ein peinliches Eigentor der Serben.

Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann

Scheiss auf thaqi , ihn nimmt doch keiner mehr ernst.. meritat i ko policija e popelli esht krenar me kot akcion te policis.. po shkiet nuk kan mu ndal ata dot gjejn rrug prap per te provokuar dhe per te na shtin neve mesveti mi bo pik e pes..
 
Was für ein peinliches Eigentor der Serben.

Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann
Was heißt hier leid tun, dafür sind Spezialeinheiten da, ansonsten könnten diese ja sich für einen Job als Schneeraeumer bewerben.
 
Vielleicht könnt den wenigstens Jovan noch in Einzelteile zerlegen und noch bisschen was am Zug verdienen. Dann haetten alle was davon:mel:
 
Was für ein peinliches Eigentor der Serben. An ihrer Stelle würde ich mich zutiefst schämen

Mir haben nur die Spezialpolizisten leid getan, die für 300 Euro im Monat ihre Gesundheit aufs Risiko gesetzt haben, damit sich jetzt ein Thaci damit brüsten kann

Bullshit, die Spezialeinheit verdient nicht 300 Euro im Monat, ein einfacher Polizist der seinen Dienst frisch antritt verdient fast 600 Euro. Spezialeinheiten und Vorgesetzte der Polizei verdienen weit darueber.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht könnt den wenigstens Jovan noch in Einzelteile zerlegen und noch bisschen was am Zug verdienen. Dann haetten alle was davon:mel:

Vucic koennte den Zug jetzt als Altmetall verkaufen und die Staatskasse aufbessern :D
 
Zurück
Oben