Hades ist definitiv nicht in Kosovo. Es gibt keine Höhle oder so.. ist Bullshit... ist nur eine leichte Felsenvertiefung ohne offenen Erdrreich. Ist Bullshit, da hat mal jemand Obdachloser geschlaffen.
....
Hier waren die Gräber aus vergangener Zeit, wir sind als Kinder drauf gelegen

... die Überreste sind aber ausgehoben und Neubauten stehen drauf... es ist ok, der Datentransfer hat schon stattgefunden.
Anubis der Blick auf die Gräber

und auf das Heilige Land.... we got it.... Westjordanland ist Israel... Gaza Krüppels sind besiegt.. Gammel-Philister und Gammel-Fake-Philister können sich verpissen. Bei Bedarf können sie die Wiese als ihr Heiliges Land Philister Land haben welches sie sowieos verfehlt haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer trotzdem Palistina will darf die Wiese haben, die Gammel-Philister haben ihr Ziel verfehlt

... Bleibt fern ja nicht, ist nicht gut. Wir retten gerade Westjordanland vom Befehl vom Hamasführer alles zu Opfern, so können wir Westjordanland schonen und den tranfer besser durchboxen managen bzw. vereinigung mit Israel auf dem bessseren Weg erreichen. Damit wir keine weitere unnötige Chaotische Zustände in Israel haben ist jetzt Palestina diese Wiese da ja Israel jetzt sowieso sicher ist. Ein Anstrum lohnt sich nicht. Die Fake-Philister und Gammel-Philister sollten schnauze halten. Die Wiese gehört niemandem. Sie kann nicht man umgeschrieben werden da die Beseitzer mit den Namen gar nicht existieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit der Kreuzigung hat Papst der Löwe wahrscheinlich etwas zu tun. Ist halt so wie es ist...
Datentransfer betreffend Stonehedge, Asyrien, Gobekli, Peru, Nasca geht gut voran etc.etc.. Bitte nicht Matrix stören das ist gar nicht gut.
Mein Kopf Zoomt sowieso nur noch, ich kann nicht mal kacken... ich habe einfach mein Handy freigegeben mit alles möglichen drauf
Wie auch immer.. Habe alles geklärt. Die Knechte aus Alt-Agypten haben alles zum arbeiten von mir bekommen.. auch wenn das in der Vergangenheit ist... ich hab mein bestes gegeben. hier und da und dort... und dies und jenes.. ich hoffe sie haben mir beim kacken nicht zugeschaut...
Wer die Matrix stört ist nix gut.. die Vergangenheit ist fix, die Basis ist die Gegenwart und die ist fix.. wir können die Gegenwart nur bedingt verändern... wir müssen Datentransfer gewährleisten. Ansonsten nix gut..