Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das Kosovo als Lichtblick für Freiheit, findet zumindest die belarussische Opposition

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kosovo ganz vorne mit dabei mit den Mächtigsten.

Das Bild ist eigentlich ein Schlag für jeden Serben, jahrelang sträuben sie sich Sanktionen gegen Majka Russia zu verhängen, nur damit sie die Beziehungen zu den Brüdern in Russland nicht belasten. Dann hast du das Kosovo, was jedes Sanktionspaket gegen Russland mit gegangen ist und heute geht Russland mit dem Kosovo ins gleiche Bündnis und verhandelt mit dem Kosovo als gleichwertiger Partner.

Ob die Russen zuvor die Serben um Einverständnis gefragt haben:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kosovo ganz vorne mit dabei mit den Mächtigsten.

Das Bild ist eigentlich ein Schlag für jeden Serben, jahrelang sträuben sie sich Sanktionen gegen Majka Russia zu verhängen, nur damit sie die Beziehungen zu den Brüdern in Russland nicht belasten. Dann hast du das Kosovo, was jedes Sanktionspaket gegen Russland mit gegangen ist und heute geht Russland mit dem Kosovo ins gleiche Bündnis und verhandelt mit dem Kosovo als gleichwertiger Partner.

Ob die Russen zuvor die Serben um Einverständnis gefragt haben:lol:

Ich bin sehr glücklich, dass Vučić ausnahmsweise Mal nicht auf einem solchen Foto ist :lol:

Ich bin sehr glücklich, dass Vučić ausnahmsweise Mal nicht auf einem solchen Foto ist :lol:

Habe grad etwas verfasst im Serbien Thread, was für serb. Medien schon ein Highlight gewesen ist und jetzt stell dir mal vor Vucic wäre auf der Bühne gewesen zusammen mit Trump. Was glaubst du was in der serb. Medienlandschaft los wäre heute:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :haha:

Vucic würde sogar aus einem Treffen mit Trumps Hund eine Sensation mit Life-Video aus der Hunde-Hütte machen.

Brüstet man sich auf dem Balkan damit, den US-amerikanischen Präsidenten getroffen zu haben? Die Dame ist aber recht selbstbewusst. Alle Achtung!
Naja die USA sind Kosovos verlässlichste Verbündete, es ist ein gutes Zeichen dass auch die Trump-Administration, die in der ersten Amtszeit stark gegen die links-nationale Regierung Kurtis war, nun unabhängig von der Führung sich klar für Kosovo positioniert. Man darf nicht vergessen, dass Kosovo als nicht-UN Mitglied auf starke bilaterale Beziehungen setzen muss, die wir auch mit anderen Staaten wie der Türkei pflegen. Es ist aus meiner Sicht auch absolut kein Widerspruch, schließlich ist auch die Türkei in dem von Trump gegründeten „Friedensrat“ Gründungsmitglied.

Und Vjosa Osmani hat wirklich ein enormes diplomatisches Geschick und vor allem eine starke Wirkung, ich hoffe sie bleibt Kosovos Präsidentin, ihre Amtszeit läuft gerade aus und eine Wiederwahl wäre aus meiner Sicht die beste Option, ohne dass ich mögliche Gegenkandidaten überhaupt kennen würde :lol:

Zurück
Oben