Aktuelles

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Weiterhin ohne richterliche Beschlüsse oder Abwarten, ob die Rechtsprozesse abgeschlossen sind. Aber für die dummen VV-Wähler reicht es, bei den sicherlich bald mal wieder stattfindenden Wahlen kann man sich auf die behaarte Brust schlagen und wieder die Stimme bei der VV setzen.

Du bist einfach wieder in einem Fiebertraum und weißt nicht was du sagst.

Und immer wenn man denkt es geht nicht tiefer, dann kommt der mit der nächsten Aktion

Deren salonfähige und folkloristische Verherrlichung von Kriegsverbrechen wird ohnehin mit dem Verweis „ist doch nur Wahlkampf“ relativiert. Traurig und ekelhaft.

Unglaublich, was alles so einen politischen Sturm auslösen kann
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Genehmigung der Gemeinde werden Objekte abgerissen, die Polizei schützt natürlich die Gemeindemitarbeiter nicht, ganz im Gegenteil.

Ethnische Säuberung im Jahr 2026.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Traurige Statistik. Seit 2010 wurden 62 Frauen innerhalb der Familie ermordet. Besonders verstörend finde ich auch die vielen Kommentare die nach morden an einer Frau geschrieben werden. Dann heißt es " wer weiß was die gemacht hat, die Frauen sind nur am rumhuren".. Sowas und vieles anderes. Die Schuld wird sehr oft leider immer der Frau gegeben, selbst wenn sie geschlagen oder ermordet wird. Eigentlich immer, egal um was es geht. Ich weiß nicht wie man in der heutigen Zeit immer noch so dumm und gestört sein kann ? Wer so denkt, ist nicht nur dumm, sondern auch ein extremer Feigling.

Traurige Statistik. Seit 2010 wurden 62 Frauen innerhalb der Familie ermordet. Besonders verstörend finde ich auch die vielen Kommentare die nach morden an einer Frau geschrieben werden. Dann heißt es " wer weiß was die gemacht hat, die Frauen sind nur am rumhuren".. Sowas und vieles anderes. Die Schuld wird sehr oft leider immer der Frau gegeben, selbst wenn sie geschlagen oder ermordet wird. Eigentlich immer, egal um was es geht. Ich weiß nicht wie man in der heutigen Zeit immer noch so dumm und gestört sein kann ? Wer so denkt, ist nicht nur dumm, sondern auch ein extremer Feigling.

Und alle Balkanstaaten liegen diesbezüglich oberhalb des EU-Schnitts

EU-weit lagen 2023 laut Eurostat 4,1 Frauen pro 1 Million Frauen bei Tötungen durch Familienmitglieder oder Intimpartner, also 0,41 pro 100.000 Frauen umgerechnet �.
Damit liegen Albanien, Bosnien und Herzegowina, Nordmazedonien, Serbien und Montenegro über dem EU-Durchschnitt; nur Montenegro liegt trotz des niedrigen Werts in derselben Größenordnung wie die EU, während Kosovo wegen fehlender konsistenter 2023-Daten nur eingeschränkt vergleichbar ist �.

Obwohl die Gesetze bei Mord im Kosovo ja recht hart sind, müssen sie für Femizide definitiv verschärft werden. Solche geistesgestörten Ar*löcher verdienen es einfach nie wieder in Freiheit gelassen zu werden. Für sie muss lebenslänglich wirklich lebenslänglich gelten. Wie krank muss man denn sein sich an einer schwächere Person zu vergreifen und sie umzubringen? Einfach traurig.

Die allmächtige BIA mit Unterstützung der Türken mal wieder 🤣

Zurück
Oben