Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Postest ein Video und stellst in den Raum dass das EU Parlamentarier wären ohne das Video gesehen zu haben ?
Ich klär dich auf, das sind unter anderem Rechte aus Frankreich etc. die selbst in Frankreich keine Sau kennt !
Ich speicher das immer so in Bf ab, und schau es wenn ich Zeit habe. Habs immernoch nicht geguckt.

Das sind Abgeordnete im Europa Parlament
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosniens ist kein Nationalstaat der Muslime, sondern ein Gesamtstaat drei gleich berechtigter Völker, aus zwei Teilrepubliken bestehend , daher, Vergleich fail, RS Polizei wird sicher nicht ihren eigenen Präsidenren verhaften, und Kosovo ist okkupiertes Staatsgebiet Serbiens, wenn du schon Schlaumeier spielen willst, dann sag wie es richtig ist.
wer hat Kosova okkupiert?
 
Das ist der Tweet den der B92 Artikel zitiert, du Vollidiot.

ha ha ha ha. ha ha ha ha

B92 sagt klar, das es kein Schallkanonen angriff gab, sagen die Herrsteller selber. Ihr Monster schreckt wirklich vor nichts zurück. Balcilo
Ich habe mir die Freiheit genommen diesen Artikel zu übersetzen:

Genasys reagiert auf Anfragen zum Vorfall am 15. März in Belgrad, Serbien

Die bisher vorliegenden Video- und Audioaufnahmen stützen nicht die Behauptung, dass während des Vorfalls am 15. März in Belgrad, Serbien, ein LRAD (Long Range Acoustic Device) eingesetzt wurde.

Am 17. März veröffentlichte CRTA (crta.rs), eine unabhängige, überparteiliche zivilgesellschaftliche Organisation, die sich für die Förderung der demokratischen Kultur und des bürgerschaftlichen Engagements einsetzt, einen Beitrag auf X (Link). Darin hieß es:

„In vier Aufnahmen vom Ort des 'Schallimpacts' am 15. März haben die Experten von Earshot (earshot.ngo) festgestellt, dass das Geräusch von einer Vortex-Ring-Kanone (Video) erzeugt wurde. Sie analysierten zwölf Videodokumente, von denen einige durch CRTA mit Unterstützung von Bürgern beschafft wurden, die ihre Aufnahmen mit uns geteilt haben. Earshot ist die weltweit erste gemeinnützige Organisation, die akustische Materialien untersucht, um Menschenrechte und Umwelt zu schützen.“

Earshot veröffentlichte zudem einen eigenen Beitrag auf X (Link), in dem es hieß:

Da diese Waffe Gas mit einer Geschwindigkeit von 185 mph aus ihrem Zylinder stößt, erzeugt sie ein heulendes Geräusch, das mit einem Düsentriebwerk vergleichbar ist. Zudem entstehen Vortex-Ringe, die möglicherweise ionisiert sind. Dies könnte elektromagnetische Störungen verursachen, die Geräte wie Hörgeräte beeinträchtigen – was Zeugenaussagen bei der Protestveranstaltung bestätigen würde.
Sollte es sich tatsächlich um eine Vortex-Kanone handeln, wären diese Aufnahmen aus mehr als 700 Metern Entfernung gemacht worden. In dieser Distanz ist die Verbrennung der Waffe nicht mehr hörbar – nur noch das markante Pfeifen der Druckwelle, die sich vom Schützenstandort in Richtung der Menschenmenge bewegt und Massenpanik auslöst.“

Genasys hat derzeit keine weiteren Kommentare zu diesem Thema.
 
ha ha ha ha, ha ha ha ha. ha ha ha ha. Wie durch kann man sein vor lauter hass, schaum läuft dir förmlich den Mund runter

B92 sagt KLAR, das es kein Schallkanonen angriff gab, sagen die Herrsteller selber. Ihr Monster schreckt wirklich vor nichts zurück.
Was B92 sagt sind Fake-News von Vucic und Kumpane :lol27:
 
Zurück
Oben