Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Ich brauch mir deinen Cetnik-Märchen nicht durchzulesen.kann jeder selbst beliebig googeln was ich gesagt habe, auch wenn dir die Wahrheit weh tut mein osmanischer Junge.Eine der letzten schlachten die Muslime Albaner zusammen mit Türken für das Osmanentum tätigten war um Niš , Leskovac Gegend, wo ihr von Serbiens König Milan Obrenovic geschlagen wurdet, um 1870. Kann man alles nachgoogeln
Die letzten serbischen (vorosmanischen) Gebiete die befreit wurden waren unter König Petar I, im 1. Balkankrieg 1912, als er die Osmanen vernichtend im heutigen Nordmazedonien geschlagen hat und sie für immer aus de südslawischen Gebieten verbannt hat. Die lange Besstzungszeit hatte nach Jahrhunderten endgültig ein Ende, und ihr meckert über 12 Jahre Milosevic, was sollen wir Serben sagen, 350-500 Jahre (je nach Gebiet) wo Albaner und heutige Bosniaken mittätig waren unter ihren türkischen Hausherren, aber das zählt ja nicht, zu lange her, Opfer und Unterdrückung haben bei euch ein Verfallsdatum, besonders wenn es um Serben geht. Alles gut
Ich hab oben Quellen genannt, du ignorierst Mara Brankovic, du ignorierst was der Balkanologe Oliver Jens Schmitt über die Srbskis - die wichtigsten Verbündeten der Osmanen sagt.
12 Jahre Milosevic? Ich glaue du hast die letzten Gehirnzellen versoffen. Rankovic wollen wir ignorieren und den Genozid 1912-1914 mit ca. 150.000 toten albanischen Zivilisten … auch ignorieren. Sonst waren die Serben ja immer sehr nett zu den Albanern. Genau Diggi, deswegen ist der Kosovo nach wie vor Teil von Serbien