Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die einen sind getürkte Zahlen, aber die Arbeitsproduktivität zahlen sind natürlich up to date?
:lol:

Hier nochmal:

Die Arbeitsproduktivität je Stunde ist nützlich zur Analyse von Effizienztrends, etwa in der Industrie oder zur Beurteilung von Lohnstückkosten –
aber sie greift zu kurz, wenn es um Wohlstand, Lebensqualität, Nachhaltigkeit oder faire Arbeit geht.
Für ein umfassenderes Bild sollten ergänzende Indikatoren wie Human Development Index (HDI) und Nachhaltigkeitsindikatoren herangezogen werden
Wie soll das verstanden werden, wenn der Adressat unter heftiger GRECOSE-INTOLERANZ leidet, Patrida.
Mit jeder auch noch so geringen Menge GRECOSE dreht sein ganzer Mechanismus durch......einzige nachgewiesene Therapie dagegen ist die Total-Entnahme des Hirns.....dagegen sträuben sich aber die Betroffenen und sorgen damit für Unmut im Umfeld :eek:
 


Wen das Lebenziel von den Eltern darin besteht das ihre Kinder studieren passiert halt dies.

In Griechenland , wie in Deutschland verdiehnen sich zurzeit Handwerker oder Stylistinen dumm und dämlich.

Meine Cousine hat ein Nagelstudio in Saloniki und mach im Monat 4000€
 
Wen das Lebenziel von den Eltern darin besteht das ihre Kinder studieren passiert halt dies.

In Griechenland , wie in Deutschland verdiehnen sich zurzeit Handwerker oder Stylistinen dumm und dämlich.

Meine Cousine hat ein Nagelstudio in Saloniki und mach im Monat 4000€
O xadelfos.....mein Cousin bei Kavala, betreibt ein Beerdingungsinstitut........ich glaub der macht auch gute Kohle :thumb:
 
Aber hier ist es auch nicht schlecht für Handwerker...................die können überall Geld verdienen,so wie jeder, der nicht faul ist oder halt mehr Lust als andere hat............
Das wird im entferntesten Winkel der Erde nicht anders sein.Es gibt Typen, die wollen ihr Leben mit so wenig Eigendynamik wie möglich auslaufen lassen und es gibt welche, die sind immer dabei.......die Ersten nennt man, glaube ich, auch Ringeldancer oder Jabbelköppe.....und die Zweiten hauptsächlich Grecos oder so ähnlich.
Die Ersten haben es schon schwierig und sehen es als legitim an der Masse auf der Tasche zu liegen, da sie ein alltime-Mobbingopfer sind.......die anderen werden meistens etwas beneidet............. :cool: :mrgreen:
 
„Griechenland hat ein Konsortium aus dem US-Ölkonzern Chevron und Helleniq Energy, dem größten Ölraffinerieunternehmen des Landes, als bevorzugten Bieter für die Erkundung von Gasvorkommen in südlichen Offshore-Blöcken benannt. Dies teilte das griechische Energieministerium am Freitag mit.


Die Entscheidung folgt auf ein gemeinsames Angebot von Chevron und Helleniq Energy im Rahmen einer griechischen Ausschreibung in diesem Jahr, bei der nach Erdgas in vier Tiefsee-Blöcken vor der Halbinsel Peloponnes und der Insel Kreta gesucht werden soll.“
 
Zurück
Oben