Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

frech =/ Kritisch und selbständiges Denken. Das haben schon die echten Hellenen gewusst, aber die neu griechen sind sich ja für sowas bequem

kann ich schon verstehen die türken. Mir wäre das auch zu gefährlich solch wichtige Ware über Griechenland zu fliegen und aus Versehen die s400 losgeht. Euch kann man kein Meter vertrauen. Das haben die Ereignisse im ww2, danach und heute gezeigt.
 
frech =/ Kritisch und selbständiges Denken. Das haben schon die echten Hellenen gewusst, aber die neu griechen sind sich ja für sowas bequem

kann ich schon verstehen die türken. Mir wäre das auch zu gefährlich solch wichtige Ware über Griechenland zu fliegen und aus Versehen die s400 losgeht. Euch kann man kein Meter vertrauen. Das haben die Ereignisse im ww2, danach und heute gezeigt.
Schon gut, halt einfach deinen Hausarrest ein.:laughing6:
 
...
frech =/ Kritisch und selbständiges Denken. Das haben schon die echten Hellenen gewusst, aber die neu griechen sind sich ja für sowas bequem

kann ich schon verstehen die türken. Mir wäre das auch zu gefährlich solch wichtige Ware über Griechenland zu fliegen und aus Versehen die s400 losgeht. Euch kann man kein Meter vertrauen. Das haben die Ereignisse im ww2, danach und heute gezeigt.
...


Erzähl mal Näheres, was geschah denn so im 2. Weltkrieg auf unserem Staatsgebiet?
 
Frankreich hat Griechenland gefragt, ob sie ihnen das Crotale Flugabwehrraketen-System ausleihen können für die Dauer der Olympischen Spiele in Paris. Ich denke, für einen Partner wie Frankreich sollte so etwas möglich sein.


 
Zuletzt bearbeitet:
Athen sei bereit, überschüssiges Material anderen Typs zu liefern. "Soweit wir solches Material finden können, werden wir es auch tun", fügte Mitsotakis hinzu





„ ich muss mal gucken was ich im Keller alles so habe. Wenn ich was finde, sag ich euch Bescheid.“


:haha::haha::haha:
 
Athen sei bereit, überschüssiges Material anderen Typs zu liefern. "Soweit wir solches Material finden können, werden wir es auch tun", fügte Mitsotakis hinzu





„ ich muss mal gucken was ich im Keller alles so habe. Wenn ich was finde, sag ich euch Bescheid.“


:haha::haha::haha:
JABBELKOPP mach mal hier keinen auf unschuldigen Ablenker..........laut unseren Recherchen ist dein Keller messimäßig gefüllt mit alten PRALINE-Heftchen , einer einzigartigen DILDOSAMMLUNG, MÄNNLICHE GUMMIPUPPEN sowie selbige in Form von Ziegen und Schafen, dazu noch die Hauptgewinne aus der Schwanzabteilung nämlich den ELEDÖ und für besondere Verdienste beim RINGELDANCE noch den goldenen ELEDÖ.Eine Spezialsammlung an Stacheldildos, sowie mehrere Anleitungen für MYKONOS samt Griechisch für Ringeldance-Anfänger : MALAKA eidde,eidde......Rixe Malaka, Chisse Malaka , Olla Exo Tora, min stamatas Malaka und ähnliche....................ZEUS ist mein Zeuge :) :)
 
Zurück
Oben