Und stell dir mal vor, die Menschen hätten ganz andere Sorgen als die Wirtschaft. Der Bubi muss den Begriff Wirtschaft noch genauer interpretieren und analysieren.
Und ich glaube auch nicht, daß er in Griechenland war. Zu gegeben ich auch nicht. Der Eindruck von den Türken bei der Durchreise war öfters sehr positiv. Auch vom Aufenthalt hatten sie ein heimisches Gefühl bekommen.
Er erzählt wirklich ein vom Pferd.
Und warum habt ihr die Rohstoffe bis heute nicht gefördert ihr Schlafmützen?
Ach ja, und eine detailierte Karte mit Angaben der vermuteten Lagerstätten hätte ich auch gern.
Ich versteh nicht, warum ihr Almila nicht auf ignore gesetzt habt. Ehrlich. Das Forum ist so lustig ohne das seitenlange Gebrabbel von halluzinierenden, an Tourettesyndrom leidenden Psychos und aus der Diaspora-HJ/Napola ausgebüchsten Kleinkindern.Mikra Koritsakia. Hellenic, gama to. Min ascholise me pedia. Chanis Chrono.
Hast du Alzheimer? Hatte ich doch alles mal geschrieben. Die Vorkommen (gemeint ist das Erdgas vor Südkreta) konnten bis vor einigen Jahren nicht gefördert werden. Vertraglich so festgelegt. Und nur wenige Monate nach Ablauf der Verträge war Griechenlands Kreditwürdigkeit urplötzlich bei null.
Und kurz darauf hat der Papandreou unterschrieben, dass sich die Gläubiger im Pleitefall an den Ressourcen Griechenlands schadlos halten können (/umsonst bekommen und beliebig versteigern dürfen.)
So dumm sind wirklich nur die Politiker Griechenlands.
Die USA waren zu dem Zeitpunkt unglaublich stark. Widersetzen war keine Option.
Aber ja - eigentlich hast du Recht.
Hast du Alzheimer? Hatte ich doch alles mal geschrieben. Die Vorkommen (gemeint ist das Erdgas vor Südkreta) konnten bis vor einigen Jahren nicht gefördert werden. Vertraglich so festgelegt. Und nur wenige Monate nach Ablauf der Verträge war Griechenlands Kreditwürdigkeit urplötzlich bei null.
Und kurz darauf hat der Papandreou unterschrieben, dass sich die Gläubiger im Pleitefall an den Ressourcen Griechenlands schadlos halten können (/umsonst bekommen und beliebig versteigern dürfen.)
Komisch, komisch... ne?^^
Komisch, komisch... ne?^^
Das einzig Komische hier ist deine unheimliche Verschwörungstheorie( einer von Millionen Verschwörungen gegen Griechenland), die ich warscheinlich als unwichtig abgetan und ais meonem Gedächtnis gelöscht haben muss.
Ich will für deine Behauptung Fakten. Schwarz auf weiss Fakten. Mehr nicht.
Danke
Hast du Alzheimer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen