Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Land der Welt zahlt Schulden zurück. Mal abgesehen von Saudi-Arabien und Katar. Griechenland könnte durch seine Ressourchen alle Schulden locker zurückzahlen. Ich weiß nicht, warum die Europäer so dumm sind und nicht auf das gr. Angebot eingehen.

Ich glaub das sie mit dem "rettungsprogramm" das die alte regierung unterschrieben hat auch andere politische interessen verfolgen als nur die schulden griechenlands.

Ich glaub das sie mit dem "rettungsprogramm" das die alte regierung unterschrieben hat auch andere politische interessen verfolgen als nur die schulden griechenlands.

Ich werd dir sagen, warum die nicht drauf eingehen. Weil diesen korrupte Bastarde einfach wollen, dass GR ein Fass ohne Boden bleibt. Ein Schwarzes Loch für die Banken und die Elite, um unser Land auszusaugen. Verschwörungstheoretiker werden jetzt einige sagen. Ich sage: Think twice...

wenn wir schon Pleite gehen und aus dem euro gehen, sollen wir gleich ganz Europa mit in denn abgrund nehmen, das wuerde der schmerz wenigstens etwas mildern

- - - Aktualisiert - - -

das ''witzige'' an der geschichte..wir haben die ''Demokratie in Europa'' gebracht, und wir werden sie auch wieder zerstören :lol:

wenn wir schon Pleite gehen und aus dem euro gehen, sollen wir gleich ganz Europa mit in denn abgrund nehmen, das wuerde der schmerz wenigstens etwas mildern

- - - Aktualisiert - - -

das ''witzige'' an der geschichte..wir haben die ''Demokratie in Europa'' gebracht, und wir werden sie auch wieder zerstören :lol:

Wenns nach mir ginge würde ich so tun, als ob ich alle Assets verkaufen wollte. Wenn das getan ist, enteigne ich einfach alle wieder. Muhahah..Scheiß EU...

Zurück
Oben