Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wieder zu pessimistisch, meine Liebe...:emir:

Er meint sicher nur die technischen Details, denn ein solcher "Grexit" ist wohl verwaltungstechnisch sehr kompliziert, und als Kommissionschef muss er auch das in Betracht ziehen....

Vor einem Sondergipfel in Brüssel hat EU-Kommissionschef Juncker klar gemacht, dass er Griechenland im Euro halten will. Zugleich verlangte er Lösungsvorschläge von der Regierung in Athen. Dort tickt die Uhr: Obwohl die EZB den Geldfluss nicht gestoppt hat, könnte den Banken rasch das Geld ausgehen.

"Niemand darf die Griechen hinauswerfen wollen", sagte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker vor dem Europaparlament in Straßburg.

Vor Sondergipfel in Brüssel: Juncker will Grexit verhindern - heute-Nachrichten

Von den Grexit-Befürwortern würde ich ja gern mal hören, wie das dann mit GR weiter gehen soll. Wie sollen Importe (Rohstoffe, Medikamente, Maschinen etc.) finanziert werden? Woher soll das Geld für die notwendigen Strukturreformen kommen usw.usw.usw????


Die Peep Show im EU-Parlament habe ich gestern eh gesehen. Sie hätten ihn am liebsten verjagt. Geldscheine hat da keiner geworfen...



tick, tack, tick, tack, tick, tack

We are still in the fuck!

hm


Immerhin hat Hollande gestern die Ehre der EU gerettet.


Naja, hoffen wir immer noch das Beste und glauben wir daran, dass diese Eliten nicht so wahnsinnig sind, wie sie wirken...



Eternity and a Day
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sorry für OT - ein toller Film... und über Dalaras braucht man wohl nichts sagen ;-)
 
Genauso war es in den 90´er Jahren auch in der Türkei. Ausbau von Infrastrukturen, Intensivierung in Forschung und Technik, Förderung von innovativen Projekte und Abbau der Bürokratie war kaum an der Tagesordnung und diese wurden durch die grasierende Korruption immer wieder zunichte gemacht, bis 2001 der große Knall kam. Investoren zogen an einem Tag nur 8 Milliarden Dollar aus dem Land, daß zur Bankrotterklärung ausreichte. Die Verschuldung lag dem Bip gegenüber bei etwa 130 %.

Heute steht die Türkei auf relativ soliden Fundamenten, und das temporal gesehen in kurzer Zeit. Die Türken haben aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt. Den Griechen würde ich raten, schaut zu uns rüber und lernt daraus.

- - - Aktualisiert - - -



Kannst du das in einfachen Worten nochmal wiederholen? Außer bumsen und Vögeln hab ich kaum was verstanden.

ich kann schon verstehen, daß die Emotionen zur Zeit hochkochen und sehr verärgert ist.
Ich hab mir Nächte lang Deine Frage zur Brust genommen.......einfache Worte......also mit Bienchen und Blümchen.......ohne Bienchen keine Blümchen und ohne Blümchen keine Bienchen.
 
Wer ist denn eigentlich dieses Jahr sexweltmeister?

Was für eine doofe Frage.

Ihr natürlich. Habt alles zerfickt was zum Zerficken gab. Sogar unschuldige User sind sexuellen Übergriffen virtuell zum Opfer gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir Nächte lang Deine Frage zur Brust genommen.......einfache Worte......also mit Bienchen und Blümchen.......ohne Bienchen keine Blümchen und ohne Blümchen keine Bienchen.
Nächtelang?

Bist du von mir so schwer angetan Bienchen? :)
 
Hab ich grad Glezos im EU Parlament gesehen? Wenn ja was sucht er da?

- - - Aktualisiert - - -

N24 schnell
 
Zurück
Oben