Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Da hast Du mich wohl gründlich missverstanden, ich habe nirgends geschrieben, dass die unbedeutend sind, nur haben sie eben jetzt andere Sorgen: Die Probleme in RUS sind bekannt, die Präsidentin Brasiliens war gerade auf Werbetour (Investitionen) in den USA, von SA ist letztens überhaupt keine positive Nachricht gekommen, Indien hat massive soziale Probleme und das "kommunistische" China durchlebt gerade die schlimmste Börsenkrise - da ist für GR wohl kaum Platz...

Crash an der Börse in China: Kursverfall vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE




Wenn es nicht so viele Unschuldige treffen würde, müsste man Leuten wie Dir den Grexit wünschen...und viel Spaß mit der "Goldenen Morgenscheiße"...
Sie würden nie an die macht kommen.......ausser die flüchtlingssache explodiert ins unendliche.
Ausserdem bin ich mir sicher......das im falle von gewaltausbrüchen würde das Militär einschreiten.
 
Daran haben sie sich nie gehalten, Mrs Rafi. Ich glaub in dir kommen romantische Gefühle hoch, wenn du mich tägich zitierst, und dannach tust du so als ob nix gewesen ist.

:haha:

Ich zitiere dich täglich? Hast du irgendwelche Fakebilder dazu, ohne die du nicht auskommst um azuklagen? Kommentare meinerseits könnens nicht sein du Hassbolzen. Wie ist das eigentlich so mit einer personenbezoogenen Paranoia? Tut das weh?
 
Da hast Du mich wohl gründlich missverstanden, ich habe nirgends geschrieben, dass die unbedeutend sind, nur haben sie eben jetzt andere Sorgen: Die Probleme in RUS sind bekannt, die Präsidentin Brasiliens war gerade auf Werbetour (Investitionen) in den USA, von SA ist letztens überhaupt keine positive Nachricht gekommen, Indien hat massive soziale Probleme und das "kommunistische" China durchlebt gerade die schlimmste Börsenkrise - da ist für GR wohl kaum Platz...

Crash an der Börse in China: Kursverfall vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE




Wenn es nicht so viele Unschuldige treffen würde, müsste man Leuten wie Dir den Grexit wünschen...und viel Spaß mit der "Goldenen Morgenscheiße"...

Nein Danke Griechenland ist nicht Deutschland das 2 mal Europa in Schutt und Asche legte und wünschte mir das wir damals nicht die Schulden für euch gestrichen hätten und es genau wie juden bis zum letzem cent alles zurück holten .
 
Das mit den griechischen Banken war ein terroristischer Anschlag auf Griechenland - nachdem Motto seht hin, was passiert wenn ihr LINKS wählt...FUCK THE EU!
 
Minute 1:00 all in:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So musste es sein:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben