G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Hahahaha Ich mongolen wölchen das kein Hirn habe aber nur scheiße rede.
Worüber du dich krank lachst waren Spuren der der Gefechte vom 22. Dezember. In der Nacht fielen genau 16 türkische Soldaten.
Die haben ihre Stellungen bis zum Tod gehalten, während deine Vorfahren 1922 panisch auf dem Wasser eher gelaufen als geschwommen sind.
- - - Aktualisiert - - -
Nebenbei die Städte, Qabashin, Suflainah, Tadif,Qudayran und El Bab sind desinfiziert.
Aha, sich über ertrinkende Flüchtlinge lustig machen, oder tote Kurden usw geht aber in Ordnung, sobald es türkische Soldaten betrifft nicht, was ist denn das für eine Doppelmoral?
Die art wie er redet.....muss er ziemlich krank sein.Und ich meine damit.....nicht nur im kopf.
Naja......

Die 16 sind bei selbstmord anschlägen gestorben , die Panzer und die Ausrüstung hat man liegen lassen als man gerannt ist um die Haut zu retten.
Sogar Türkische Flaggen hat man liegen lassen ,die Türken können die Flagge nur verteidigen wenn unbewaffnete Zivilisten versuchen Sie runterzureißen . Wie auf Zypern .
Aha, sich über ertrinkende Flüchtlinge lustig machen, oder tote Kurden usw geht aber in Ordnung, sobald es türkische Soldaten betrifft nicht, was ist denn das für eine Doppelmoral?
Gelaber
Die 16 sind bei selbstmord anschlägen gestorben , die Panzer und die Ausrüstung hat man liegen lassen als man gerannt ist um die Haut zu retten.
Sogar Türkische Flaggen hat man liegen lassen ,die Türken können die Flagge nur verteidigen wenn unbewaffnete Zivilisten versuchen Sie runterzureißen . Wie auf Zypern .
Will gar net davon anfangen das beim Putsch , ein Hubschrauber 3 Stunden über Istanbul geflogen ist, ohne das die luftabwehr reagieren konnte.
Die tr armee ist ein Witz![]()
Die art wie er redet.....muss er ziemlich krank sein.Und ich meine damit.....nicht nur im kopf.
Bevor er weiter sucht....eine hilfreiche karte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
......

....... zwei Tage später wurden die Panzer von den Türkischen Streitkräften zurückerobert........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen