Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
haha die türken versuchen verzweifelt einen krieg anzuzetteln :lol:

Du musst einfach mit der Logik eines Kindes an die Sache rangehen. Ein Kind was permanent rumspackt und jeden aufm Sack geht möchte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit etwas sagen. Am meisten bringste dieses Balg auf die Palme wenn du es ignorierst. Mit der Türkei ist es das selbe. Du musst die Provokationen dieser Windelträger locker nehmen und diese wieder achtkannt rauskicken sobald die GR Gewässer oder den Luftraum betreten. So triffste die am meisten. Griechenland macht in den Punkt alles richtig

Du musst einfach mit der Logik eines Kindes an die Sache rangehen. Ein Kind was permanent rumspackt und jeden aufm Sack geht möchte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit etwas sagen. Am meisten bringste dieses Balg auf die Palme wenn du es ignorierst. Mit der Türkei ist es das selbe. Du musst die Provokationen dieser Windelträger locker nehmen und diese wieder achtkannt rauskicken sobald die GR Gewässer oder den Luftraum betreten. So triffste die am meisten. Griechenland macht in den Punkt alles richtig

Womit verscheucht ihr die türkischen Flieger? Mit ´ner Fliegenklatsche?

Besser gesagt, mit welcher Konfiguration der griechischen F-16 Fighter?

Bevor eure Billigflieger Baden gehen versucht erst mal eure Anfrage zur Modernisierung der F-16 aus allen Produktionsblöcken Nachdruck zu verleihen. Und diese Maßnahme kann milliardenschwer sein ihr Pleitegeier( Wenigstens können Geier Fliegen) :lol:

C4FSzPMXAAIdkVs.jpg

Bevor eure Billigflieger Baden gehen versucht erst mal eure Anfrage zur Modernisierung der F-16 aus allen Produktionsblöcken Nachdruck zu verleihen. Und diese Maßnahme kann milliardenschwer sein ihr Pleitegeier( Wenigstens können Geier Fliegen) :lol:

C4FSzPMXAAIdkVs.jpg

Selbst mit das was wir haben reicht es für euch Loser .

Al Bab VS Türkiye loser Nation and the winner is Al Bab und jetzt halz deine Klappe.

Trifft es eigentlich genau auf den Punkt.

C4FSzPMXAAIdkVs.jpg

Solange die Billigflieger reichen um die Schmeißfliegen rauszujagen ist doch alles gut fischi :)

Das hatte wie man liest aber keinen faschistischen Hintergrund den du hergestellt hattest:

Und ich habe den Nazi-Hintergrund in den USA verneint, und dabei bleibe ich.

Du hast definitiv was missverstanden ich habe ihn faschistischen gruß genannt weil ich nicht wusste wie ich ihn sonst nennen soll und heutzutage wird er halt entweder faschistischer Gruß oder eben hitlergruß genannt. Hitlergruß konnte ich nicht nehmen (du hast ihn aber so genannt als Antwort auf meinen beitrag. Warum auch immer?) da die USA diesen gruß weit vor hitler benutzt haben.(Metaxas im übrigen auch) Nenn es Olympischen gruß meinetwegen meine kernaussage war das zu der zeit dieser gruß weit verbreitet war und ganz sicher nicht immer mit den Nazis verbunden wurde wie es heute der fall ist. z.b. hab ich dir gezeigt das dieser gruß nicht nur von den USA benutzt wurde sondern sogar offiziell auf zeremonien im Pledge of Allegiance benutzt wurde.https://de.wikipedia.org/wiki/Pledge_of_Allegiance

Zurück
Oben