Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
So kennen nunmal unsere Spaßvögel. Um aus Verzweiflung aus der Defensive rauszukommen, wird eine Genozid-Karte gezückt, hierbei die Lieblingskarte - die Armenier.
Und wieder wird seitenweise diskutiert wie barbarisch die Nachfahren der in Horden reitende Mongolen doch waren bzw. immer noch sind.

Das geht natürlich wieder einmal in die Hose.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Thema zurück bitte. Und Altenmarkter: Bist nicht im Urlaub und so?

Liebe Lilith wie wäre es wenn du diese BF türken Clown mal sperrst von diesen Thema es kann nicht sein das Ich sofort gesperrt werde von den Türkischen Thema aber diese Clowns hier ihr Blödsinn Schreiben.

In Hochglanz polierte Propaganda. Siehe die Kreuze in perfekter Ausführung. Diese Kreuze bekommt heute nicht einmal ein türkischer Schreinermeister hin. Geschweige vor 100 Jahren. Soviel Mühe diese perfekten Kreuze zu schreinern, hätte sich damals keiner gemacht. Sogar Adnan Menderes wurde ordinär aufgehängt.

Das Bild ist aus einem Film.

Liebe Lilith wie wäre es wenn du diese BF türken Clown mal sperrst von diesen Thema es kann nicht sein das Ich sofort gesperrt werde von den Türkischen Thema aber diese Clowns hier ihr Blödsinn Schreiben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:woop:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schnieef...

tempo_b.jpg

Würde es dir helfen, wenn ich eine Runde mit dir rumheule?

Zurück
Oben