Vatansever
Top-Poster
Lauter Bergvölker Nomaden und Hirten haben euch den Schneid genommen
drum hat mich auch albab und die Türe nicht sonderlich gewundert![]()
dein antrag über ehrenmitgliedschaft im "izmir schwimmverein 9.9.1922 ev" wird bearbeitet
Lauter Bergvölker Nomaden und Hirten haben euch den Schneid genommen
drum hat mich auch albab und die Türe nicht sonderlich gewundert![]()
Was diskutiert ihr eigentlich mit diesen Halbaffen??Vorallem bei Vatan ist es mehr als klar, dass sein Hirn lediglich ein Restüberbleibsel der Evolution ist und keinerlei Funktionen inne hat. Der Junge ist dümmer als ein Meter Feldweg.Spart euch lieber eure Zeit
![]()
Ach ja Türken wie sie so sind beim austeilen sind sie weltmeister beim einstecken nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Jep sieht manaber irgend wie müss die Zeit vorbei gehen da ist diese Mistgeburt genau das richtige .

Ihr könnts (manche von euch nicht alle) smirni bringen, Lebensgefährtinnen als nutten beschimpfen, Mütter anderer gleich mit und euch über die Armut anderer lustig machen obwohl ihr selbst pro Kopf weniger als n Somalier verdienst und euch auch Regionalmacht nennen......im Endeffekt seid ihr wie so köter die ihre Zähne fletschen und die den Schwanz einziehen wenn man nu "uuust" ruft oder sich zum Kieselstein bückt.....am meisten gefällt mir, wie ihr dann winseln könnt.du machst dich über bf türken lustig und verwendest dafür al bab, in al bab sind nicht nur soldaten gestorben sondern auch unschuldige zivilisten...
solange du dich über al bab lustig machst brauchst du dich gar nicht beschweren wenn sich jemand überwas lustig macht wo dir gewaltig gegen den strich geht![]()
Ihr könnts (manche von euch nicht alle) smirni bringen, Lebensgefährtinnen als nutten beschimpfen, Mütter anderer gleich mit und euch über die Armut anderer lustig machen obwohl ihr selbst pro Kopf weniger als n Somalier verdienst und euch auch Regionalmacht nennen......im Endeffekt seid ihr wie so köter die ihre Zähne fletschen und die den Schwanz einziehen wenn man nu "uuust" ruft oder sich zum Kieselstein bückt.....am meisten gefällt mir, wie ihr dann winseln könnt.![]()

Ach das ja der Schwule atatataaadildo.

kläff weiter
das ist der der es euch damals besorgt hat und den schwimmverein gegründet hat![]()
Echt Danke.
du machst dich über bf türken lustig und verwendest dafür al bab, in al bab sind nicht nur soldaten gestorben sondern auch unschuldige zivilisten...
solange du dich über al bab lustig machst brauchst du dich gar nicht beschweren wenn sich jemand überwas lustig macht wo dir gewaltig gegen den strich geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen