Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Gab beim Autoverleih ein wenig Probleme. Der wurde frech und meinte Türken sollen Zypern verlassen die Dreckssau.

Mach dir nix drauß, wenn es um Geld geht, dann werden Griechen alle Hitzköpfe und Beleidigen wo sie nur können. Wir werden dann auch immer Lazogermanie(falsche Deutsche) genannt, typisch für Griechen.

Der hat irgendwas von Nikos Sampson und so nem Dreck geredet, meinte dass ich meine zyprische Staatsbürgerschaft abgeben soll und wir Türken Zypern verlassen sollen. Dann würde sich Zypern Griechenland anschließen. Hab dann meinen Pass genommen und bin weg.

Der hat irgendwas von Nikos Sampson und so nem Dreck geredet, meinte dass ich meine zyprische Staatsbürgerschaft abgeben soll und wir Türken Zypern verlassen sollen. Dann würde sich Zypern Griechenland anschließen. Hab dann meinen Pass genommen und bin weg.

Dann ist es was anderes. Dann hast du recht getan. Auch wenn wir uns im Thema Zypern nicht einig sind. Aber das gehört in dem anderen Thread.

Dann ist es was anderes. Dann hast du recht getan. Auch wenn wir uns im Thema Zypern nicht einig sind. Aber das gehört in dem anderen Thread.

Fazit: Hab mein Auto bei einem anderen Unternehmen gemietet, wo man relativ freundlich war.

- - - Aktualisiert - - -

Die "netten" Zimmermädchen haben eiskalt meine iPhone 7 Kopfhörer mitgenommen. Naja egal sind 15 Euro die Futsch sind, habe es nicht nötig mich deswegen zu beschweren.

Zurück
Oben