Letzter Abend in Griechenland, war sehr schön hier und heute gibts nochmal einen eiskalten Ouzo.
hoffe hattest nen entspannenden Urlaub!
Gab beim Autoverleih ein wenig Probleme. Der wurde frech und meinte Türken sollen Zypern verlassen die Dreckssau.
hoffe hattest nen entspannenden Urlaub!
Gab beim Autoverleih ein wenig Probleme. Der wurde frech und meinte Türken sollen Zypern verlassen die Dreckssau.
Milas Ellinika?
Der hat irgendwas von Nikos Sampson und so nem Dreck geredet, meinte dass ich meine zyprische Staatsbürgerschaft abgeben soll und wir Türken Zypern verlassen sollen. Dann würde sich Zypern Griechenland anschließen. Hab dann meinen Pass genommen und bin weg.
Dann ist es was anderes. Dann hast du recht getan. Auch wenn wir uns im Thema Zypern nicht einig sind. Aber das gehört in dem anderen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen