Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das wittern die....dann ist eh Schluss mit lustig bei denen, wenn die wittern, dass sie dir überlegen sind.

Die können nicht nur riechen sondern auch unterscheiden ob das nun angstschweiss ist oder nicht....

Mein Dorf liegt voll in der Pampas......das darf hat wenn überhaupt noch 50 Einwohner......und unser haus liegt nochmals 500 meter weg.....gehört aber noch zum Dorfgebiet dazu......unser haus ist die dorfgrenze quasi....aber zwischen uns und dem Dorf ist nur Pampas und ein Ziegenstall irgendwann und verlassene Ruinen/Häuser

aber wenn du dort wohnst tun sie dir nix.....sie erkennen sogar dein auto usw.....aber halt bis sie dich kennen und kapieren das du für die Herde kein Problem bist.....dann auch noch probieren sie ja immer wer der boss ist......

Wölfe siehst du ganz selten......ich persönlich nur mal einen toten auf der Landstrasse, der tatsächlich ne ziege gerissen hat mitten im Sommer......versteh ich bis heute noch nicht.....und einmal Spuren in unserem Grundstück, im Schnee........hund war angekettet an der anderen Seite des Hauses....und ich wunderte mich schon, warum der so durchdrehte die ganze zeit......

Im Winter......hm....so nachts ins Dorf müssen.....wenns aber richtig kalt über Wochen war......nicht ohne Schrotflinte

Mein Dorf liegt wie bei dem Bericht von der einen Frau (Sommer dieses Jahres) in den Rhodopen......die nächst grössere Stadt (lol Stadt) wär Stavroupoli und dann halt Xanthi.....was man echt statt nennen kann......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so schaut die gegend aus, wenn ich mein Fenster aufmach......da wohnen ziemlich wenige, weil damals die bulgarische Grenze....ergo eiserner Vorhang in der nähe war......so ähnlich wie die Natur gerade in der Gegend wo die ist und westdeutsche Grenze verlief.....ausserdem hat sich da ein deutscher eingesetzt oder setzt sich immer noch ein, der mit einer Griechin verheiratet ist......der Nestos, der Fluss bei uns, ist jedenfalls ne Reise wert.....für Naturliebhaber......es gibt auch Bären bei uns ......gesehen habe ich aber noch keinen....ausser als Bettvorleger beim Bürgermeister ......

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal vielen Dank Hellenic.......genau das meine ich.....Nummer 6 wird gebohrt.....habe ich das richtig verstanden? Wenn ja......wo bleibt nun die Reaktion der Türken?

Sieht sehr hübsch aus die Gegend.
Aber ja ich bin gefundenes Fressen für Hunde :lol:
Ich bin nicht so der Hundetyp. Meine Großtante hat so ne riesige Dogge Namens Herkules. Den lassen sie immer im Garten wenn Besuch kommt. Den Garten hab ich nicht einmal betreten wegen ihm.

Zum Glück wurde dein Hund aber nicht angegriffen....
Bindest du ihn immer draußen an? Ich wäre viel zu panisch darüber, dass er angegriffen werden könnte.

Hab mal die Orte bei Google Maps eingegeben. Der Nestos Naturpark ist ja groß und dann geht dass ja über in so ein Waldgebiet. Kein Wunder, dass da viele Tiere leben.
Solche Gebiete kenne ich so jetzt nicht... Bei mir in der Heimat ist alles trocken und so gut wie Raubkatzen ausgerottet.
Also vor allem an Friedhöfen usw muss man auf Schlangen aufpassen.

Ich geh ja auch nicht gerne allein und tief ins Wasser, weil ich mir denke dass mir jederzeit ein Hai den Arsch abbeißt.

Ich würde die Schrotflinte auch aufs Klo und ins Bett mitnehmen :haha:

Sieht sehr hübsch aus die Gegend.
Aber ja ich bin gefundenes Fressen für Hunde :lol:
Ich bin nicht so der Hundetyp. Meine Großtante hat so ne riesige Dogge Namens Herkules. Den lassen sie immer im Garten wenn Besuch kommt. Den Garten hab ich nicht einmal betreten wegen ihm.

Zum Glück wurde dein Hund aber nicht angegriffen....
Bindest du ihn immer draußen an? Ich wäre viel zu panisch darüber, dass er angegriffen werden könnte.

Hab mal die Orte bei Google Maps eingegeben. Der Nestos Naturpark ist ja groß und dann geht dass ja über in so ein Waldgebiet. Kein Wunder, dass da viele Tiere leben.
Solche Gebiete kenne ich so jetzt nicht... Bei mir in der Heimat ist alles trocken und so gut wie Raubkatzen ausgerottet.
Also vor allem an Friedhöfen usw muss man auf Schlangen aufpassen.

Ich geh ja auch nicht gerne allein und tief ins Wasser, weil ich mir denke dass mir jederzeit ein Hai den Arsch abbeißt.

Ich würde die Schrotflinte auch aufs Klo und ins Bett mitnehmen :haha:
Der ist draussen angekettet....aber im Grundstück drin, das eigentlich hoch umzäunt ist.....wie die Wolfsspuren nun ins Grundstück kamen weiss ich bis heute nicht.......meinst so Wölfe können 2 m hoch springen....also über einen 2 m Zaun?

Und normal, wenn das Tor abgesperrt ist lassen wir ihn im Grundstück frei.....warum er an diesem Tag noch angekettet war keine Ahnung.....glaub war besuch da und vergessen worden ihn wieder frei zu lassen...

Mein Hund, also der frühere , ist zwar nicht angegriffen worden von Wölfen.....der und war damals eh so ein unerschrockenes Tier.....aber vom Jäger zweimal in die Schnauze geschossen worden.

Anhänge

Sag mal, hast du gelesen was ich gepostet habe? Oder hast du meinen Beitrag fälschlicherweise verlinkt

Okay sorry aber einige sagten das der Vater der Auftraggeber war .

- - - Aktualisiert - - -

Auch Typisch in dieser Runde: Niemand lässt den anderen ausreden. Alle quatschen dazwischen und durcheinander.

:haha:
Tja ist so.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du behindert, oder so? Hast du gelesen was da drin steht?

Nein man erntet was man sät .

Der ist draussen angekettet....aber im Grundstück drin, das eigentlich hoch umzäunt ist.....wie die Wolfsspuren nun ins Grundstück kamen weiss ich bis heute nicht.......meinst so Wölfe können 2 m hoch springen....also über einen 2 m Zaun?

Und normal, wenn das Tor abgesperrt ist lassen wir ihn im Grundstück frei.....warum er an diesem Tag noch angekettet war keine Ahnung.....glaub war besuch da und vergessen worden ihn wieder frei zu lassen...

Mein Hund, also der frühere , ist zwar nicht angegriffen worden von Wölfen.....der und war damals eh so ein unerschrockenes Tier.....aber vom Jäger zweimal in die Schnauze geschossen worden.

Awwwww! Süß!! :77:
Der erinnert mich an Prenses (Prinzessin)!
Das ist der Hund unseres Viertels. Die gute lebt so lange in unserer Straße.... Eines unserer Nachbarn hat ihr ein Häuschen gebaut und ihr ein Halsband ungemacht, damit man sie uns allen nicht wegnimmt.
Sieht deinem Hund ähnlich nur etwas dunkler :77:

Zu dem Wolf.... Vielleicht war irgendwo eine Lücke im Zaun? Oder das Tor nicht richtig zu?
Denke nicht dass Wölfe so hich springen und klettern können.... :-k

- - - Aktualisiert - - -

@ZX guck mal was ich gefunden hab...

https://youtu.be/NNQy8lm0IUo

Springen schon hoch.... :o

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/qtY7CiGjqZ4

Stimmt.....mit Anlauf und vielleicht ne kleine Erhebung vor dem Zaun......also für n Hund waren die Pfotenabdrücke zu gross.....kann gut sein, das die echt über den Zaun springen können....loch gibt es keins....und die Umzäunung bei uns ist sogar untermauert......damit sich keiner durchgräbt.

Zurück
Oben