Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Für dich immer noch Ali Abdulrahman Denizanasioglu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Och Gottchen, die Pakis können froh sein die Aektzides nicht erwischt zu haben. Deren Köpfe würden wie ausgestopfte Tiere an der Wand hängen :fts:

Wie er gleich aus der dunkelsten Ecke hervorkommt sobald man was gegen AEK sagt :haha:

Wie denkt ihr so über diesen deal?

Also wenn das griechische Militär die Geschosse wirklich nicht braucht, dann kann man sie gewinnbringend verkaufen. Warum denn nicht?

Zur ND braucht man nicht viel sagen. Mitsotakis hat mit Fofi und einigen Mitte-Links Resten a la Theodorakis und Co. seinen Anti-Tsipras
Block eingerichtet. Die ND macht momentan genau das selbe, was SYRIZA als Oppositionspartei damals gemacht hat: An allen Ecken und
Kanten gegen die Regierung wettern. Diese Doppelmoral zeigt wieder einmal wie rückgratlos die griechischen Politiker sind.

Ich möchte es an dieser Stelle gerne nochmal erwähnen: Mitsotakis' Machtbesessenheit ist momentan das größte politische Problem
Griechenlands.

Sicher ich hab 100 Millionen gelesen? Was denkst du selbst über den deal? Ich finde das scheinheilig hoch 10 von ND wenn sie an der macht wären hätten sie diesen deal sofort gemacht aber Hauptsache Tsipras und Kammenos schlecht machen deswegen.

Tsipras hat sich aber damit OFT gerühmt gegen Kapitalismus, Tod, verhungerte kleine Kinder und Krieg zu sein.
Er selbst sieht sich als Linker, und hat auch oft in der Vergangenheit Israel kritisiert. Es kann nicht sein das eine Linke Regierung so einen dreckigen Deal mit den Arabern macht. Saudi Arabien steht ganz weit unten mit den Menschenrechten, und ausgerechnet dort wollen die verkaufen?
Ich verstehe wirklich nicht warum die Griechen irgendwelche Sympathisien gegenüber Tsipras haben, nur weil der Gegner Mitsotakis heißt?
Tsipras hat die Griechen noch mehr in die Knie gezwungen und die Abgaben sind in die Höhe geschossen (die ja Dank ND schon ziemlich hoch waren). Er hat die Menschen belügt, betrogen, fast um ihr ganzes Geld gebracht das auf den Banken war, seine Minister haben die Strassen unsicher gemacht, er hat, anstatt Griechen zurückzubringen die wegen der Krise weggezogen sind, Ausländern Wohnungen und Geld gegeben, Anarchisten kommen rein und raus in den Ministerien (stellt euch vor das wären echte Terroristen???), er hat kein einziges Haus in Mandra besucht, während Griechen irgendwo in den Fluten krepierten war er in Frankreich und erzählte wie stolz er auf die neuen Migranten in Griechenland sei.

Ich dachte ja Papandreou wäre der Abgrund aber mit Tsipras ging es noch tiefer.
Lässt die Rentner mit einem Hungerlohn zurück aber Hauptsache seine Schnutte die First Lady (die, by the way, gerade auf Hawaii ist ) kann sich 600 Euro Schuhe leisten.

Tsipras hat sich aber damit OFT gerühmt gegen Kapitalismus, Tod, verhungerte kleine Kinder und Krieg zu sein.
Er selbst sieht sich als Linker, und hat auch oft in der Vergangenheit Israel kritisiert. Es kann nicht sein das eine Linke Regierung so einen dreckigen Deal mit den Arabern macht. Saudi Arabien steht ganz weit unten mit den Menschenrechten, und ausgerechnet dort wollen die verkaufen?
Ich verstehe wirklich nicht warum die Griechen irgendwelche Sympathisien gegenüber Tsipras haben, nur weil der Gegner Mitsotakis heißt?
Tsipras hat die Griechen noch mehr in die Knie gezwungen und die Abgaben sind in die Höhe geschossen (die ja Dank ND schon ziemlich hoch waren). Er hat die Menschen belügt, betrogen, fast um ihr ganzes Geld gebracht das auf den Banken war, seine Minister haben die Strassen unsicher gemacht, er hat, anstatt Griechen zurückzubringen die wegen der Krise weggezogen sind, Ausländern Wohnungen und Geld gegeben, Anarchisten kommen rein und raus in den Ministerien (stellt euch vor das wären echte Terroristen???), er hat kein einziges Haus in Mandra besucht, während Griechen irgendwo in den Fluten krepierten war er in Frankreich und erzählte wie stolz er auf die neuen Migranten in Griechenland sei.

Ich dachte ja Papandreou wäre der Abgrund aber mit Tsipras ging es noch tiefer.
Lässt die Rentner mit einem Hungerlohn zurück aber Hauptsache seine Schnutte die First Lady (die, by the way, gerade auf Hawaii ist ) kann sich 600 Euro Schuhe leisten.

Ich glaube das Mitzotakis.......noch eine stufe dämmlicher als Tsiblas ist.

- - - Aktualisiert - - -

Es soll um 8 türk-kurden handeln......die frage ist....wollten sie Erdi in die luft jagen?Er soll ja am 7 Dezember in Athen besuchen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beide sind dämlich, ja. Gestern hat Tsipras nur scheiße gelabert und es wäre eine gute Gelegenheit, ihn wegen seiner widersprüchlichen Aussagen zur Sau zu machen. Stattdessen hat auch Mitsotakis nur scheiße gelabert.

- - - Aktualisiert - - -

Jo wahrscheinlich haben wie Erogan das Leben gerettet. Es wurden 8 Türkische-Kurden festgenommen mit Sprengstoff und fernzünder. Am 7 Dezember kommt Erdowahn nach Athen , wahrscheinlich wollten sie einen Anschlag plannen

man sollte die Typen sofort an die türkische Regierung ausliefern. Dort ist Schluss mit lustig

Zurück
Oben