Averoff
Turkish fleet lol
Hätten sie mal lieber AEK-Fans in ihren rosa Tutus erwischt![]()
Och Gottchen, die Pakis können froh sein die Aektzides nicht erwischt zu haben. Deren Köpfe würden wie ausgestopfte Tiere an der Wand hängen

Hätten sie mal lieber AEK-Fans in ihren rosa Tutus erwischt![]()

Für dich immer noch Ali Abdulrahman Denizanasioglu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Och Gottchen, die Pakis können froh sein die Aektzides nicht erwischt zu haben. Deren Köpfe würden wie ausgestopfte Tiere an der Wand hängen![]()

- - - Aktualisiert - - -
Wie er gleich aus der dunkelsten Ecke hervorkommt sobald man was gegen AEK sagt![]()
Wie denkt ihr so über diesen deal?
Mein "Missy hatet gegen AEK" Sensor hat aufgeleuchtet
Sicher ich hab 100 Millionen gelesen? Was denkst du selbst über den deal? Ich finde das scheinheilig hoch 10 von ND wenn sie an der macht wären hätten sie diesen deal sofort gemacht aber Hauptsache Tsipras und Kammenos schlecht machen deswegen.
Tsipras hat sich aber damit OFT gerühmt gegen Kapitalismus, Tod, verhungerte kleine Kinder und Krieg zu sein.
Er selbst sieht sich als Linker, und hat auch oft in der Vergangenheit Israel kritisiert. Es kann nicht sein das eine Linke Regierung so einen dreckigen Deal mit den Arabern macht. Saudi Arabien steht ganz weit unten mit den Menschenrechten, und ausgerechnet dort wollen die verkaufen?
Ich verstehe wirklich nicht warum die Griechen irgendwelche Sympathisien gegenüber Tsipras haben, nur weil der Gegner Mitsotakis heißt?
Tsipras hat die Griechen noch mehr in die Knie gezwungen und die Abgaben sind in die Höhe geschossen (die ja Dank ND schon ziemlich hoch waren). Er hat die Menschen belügt, betrogen, fast um ihr ganzes Geld gebracht das auf den Banken war, seine Minister haben die Strassen unsicher gemacht, er hat, anstatt Griechen zurückzubringen die wegen der Krise weggezogen sind, Ausländern Wohnungen und Geld gegeben, Anarchisten kommen rein und raus in den Ministerien (stellt euch vor das wären echte Terroristen???), er hat kein einziges Haus in Mandra besucht, während Griechen irgendwo in den Fluten krepierten war er in Frankreich und erzählte wie stolz er auf die neuen Migranten in Griechenland sei.
Ich dachte ja Papandreou wäre der Abgrund aber mit Tsipras ging es noch tiefer.
Lässt die Rentner mit einem Hungerlohn zurück aber Hauptsache seine Schnutte die First Lady (die, by the way, gerade auf Hawaii ist ) kann sich 600 Euro Schuhe leisten.
Sooo, mal sehen, was so in Griechenland passiert...
Ach ne schon wieder Tourkia :abdüs:
Jo wahrscheinlich haben wie Erogan das Leben gerettet. Es wurden 8 Türkische-Kurden festgenommen mit Sprengstoff und fernzünder. Am 7 Dezember kommt Erdowahn nach Athen , wahrscheinlich wollten sie einen Anschlag plannen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen