Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Panathinaikos fans sind die Oberklasse der Gesellschaft meist gebildet und gutaussehend Paok und Aek fans sind merkwürdig Olympiakos fans repräsentieren die korrupte Fakelaki Gesellschaft.:sly:

Panathinaikos fans sind die Oberklasse der Gesellschaft meist gebildet und gutaussehend Paok und Aek fans sind merkwürdig Olympiakos fans repräsentieren die korrupte Fakelaki Gesellschaft.:sly:
Dikefalos fans sind nicht merkwürdig.....sondern kommen auf den punkt ;)
Das paok und aek fans etwas aggro als die anderen sind.....ist nichts neues.

Paok und Aek Fans kommen eher aus der Arbeiterschaft ,viele Nachfahren von prosfyges , Olympiakos Fans auch ,Piräus gehört früher zu den ärmsten Gegenden in Griechenland . Keine Ahnung ob es jetzt noch so ist.

In Thessaloniki sind viele Bonzen und reichere Leute Aris Fans

In Griechenland definitiv Paok, auch wenn die Fanfreundschaften mir nicht passen, aber dadurch das meine Uroma damals Nach Thessaloniki flüchtete aufdgrund der Serben, unterstütze ich Paok

Paok und Aek Fans kommen eher aus der Arbeiterschaft ,viele Nachfahren von prosfyges , Olympiakos Fans auch ,Piräus gehört früher zu den ärmsten Gegenden in Griechenland . Keine Ahnung ob es jetzt noch so ist.

In Thessaloniki sind viele Bonzen und reichere Leute Aris Fans
Das sie aber so abgesackt sind ist mir echt ein rätsel.Man muss aber schon anerkennen das ARIS eine große fangemeinde hat....und in letzten jahren super Stimmung verbreiteten....vorallem im Ausland.
Aber mittlerweile.....spielen sie keine rolle mehr.

Das sie aber so abgesackt sind ist mir echt ein rätsel.Man muss aber schon anerkennen das ARIS eine große fangemeinde hat....und in letzten jahren super Stimmung verbreiteten....vorallem im Ausland.
Aber mittlerweile.....spielen sie keine rolle mehr.

Klassische Griechische Gründe : Viele Investoren und auch Geld eine Zeit lang, aber jeder ist dort Boss . Die Fans von Super 3 haben sich mit den ieroloxites gezofft . Dann mit dem Vorstand , der Vorstand untereinander hat übel zoff gehabt. Investoren sind abgesprungen ,kein Geld mehr. Danach kam der Abstieg

Ich glaube um ehrlich zu sein das Panathinaikos auch die größte Fangemeinde hat in Griechenland. Wenn man bedenkt die Mehrheit von fast ganz Athen ist Panathinaikos fan Olympiakos hat nur die Mehrheit in Piräus und ein bisschen drum herum.

Was hast du gegen Fakelaki, rüşvet,bahşiş? :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

PAOK geht klar weil sie ne Kemençe in ihremLied haben.
Kemençe, Karadeniz... Ist gut :sly:

AEK kommt wie Galatasaray aus Pera/Beyoğlu.

Und wegen Diamantidis geht panablablabla klar.

Zurück
Oben