G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Glaub eher Levadiakos![]()
Yo im ländle scheint die sonne etwas länger......so erklärt sich die dunkle farbe der fans in grün
Glaub eher Levadiakos![]()
Hey kein scheiß über PAOK fans sonst versohl ich dir den Hintern![]()

Dikefalos fans sind nicht merkwürdig.....sondern kommen auf den punktPanathinaikos fans sind die Oberklasse der Gesellschaft meist gebildet und gutaussehend Paok und Aek fans sind merkwürdig Olympiakos fans repräsentieren die korrupte Fakelaki Gesellschaft.![]()
Panathinaikos fans sind die Oberklasse der Gesellschaft meist gebildet und gutaussehend Paok und Aek fans sind merkwürdig Olympiakos fans repräsentieren die korrupte Fakelaki Gesellschaft.![]()
Das sie aber so abgesackt sind ist mir echt ein rätsel.Man muss aber schon anerkennen das ARIS eine große fangemeinde hat....und in letzten jahren super Stimmung verbreiteten....vorallem im Ausland.Paok und Aek Fans kommen eher aus der Arbeiterschaft ,viele Nachfahren von prosfyges , Olympiakos Fans auch ,Piräus gehört früher zu den ärmsten Gegenden in Griechenland . Keine Ahnung ob es jetzt noch so ist.
In Thessaloniki sind viele Bonzen und reichere Leute Aris Fans
Das sie aber so abgesackt sind ist mir echt ein rätsel.Man muss aber schon anerkennen das ARIS eine große fangemeinde hat....und in letzten jahren super Stimmung verbreiteten....vorallem im Ausland.
Aber mittlerweile.....spielen sie keine rolle mehr.
Panathinaikos fans sind die Oberklasse der Gesellschaft meist gebildet und gutaussehend Paok und Aek fans sind merkwürdig Olympiakos fans repräsentieren die korrupte Fakelaki Gesellschaft.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen