Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach herje, ich seh schon....Olympiakos ist freilich auch für die Finanzkrise verantwortlich....für die Schlammlawine letztens in Athen.....und für was nicht noch alles...

P.S. Ihr könnt mich mal alle

Olympiakos ist mir im basketball durchaus sympathisch aber im fussball:pukeright:

Wenn ich nur an marinakis denke die ser Fettsack hat ein ganzen schiff mit Kokain und Heroin vollbeladen vor Piräus sinken lassen und läuft immer noch frei herum

Ja haben wir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die BJK-Carsi Fans sind glaube ich in Europa sogar die lautesten Fans. Timo Werner kann es bezeugen.

Waaaaaaas ich als GS-Hool bin so laut wie 10 Menschen zusammen und ich mag Fußball noch nicht mal :haha: :loool:
Wenn unsere fucking Hymne spielt wird mitgegröhlt amk!
:sly:

https://youtu.be/ueZNeHBz-W0

Cim bom Galatasaray,
Galatasaray şampiyon
Cim bom Galatasaray
Şampiyonum cim bomum!
Re re re ra ra raaaa

Çıldır Çıldiiiiiiiiiiiiiiır !!!!! :loool:

Olympiakos ist mir im basketball durchaus sympathisch aber im fussball:pukeright:

Wenn ich nur an marinakis denke die ser Fettsack hat ein ganzen schiff mit Kokain und Heroin vollbeladen vor Piräus sinken lassen und läuft immer noch frei herum
Frechheit siegt.......das solltest du als Grieche mal langsam kapieren.

Waaaaaaas ich als GS-Hool bin so laut wie 10 Menschen zusammen und ich mag Fußball noch nicht mal :haha: :loool:
Wenn unsere fucking Hymne spielt wird mitgegröhlt amk!
:sly:

https://youtu.be/ueZNeHBz-W0

Cim bom Galatasaray,
Galatasaray şampiyon
Cim bom Galatasaray
Şampiyonum cim bomum!
Re re re ra ra raaaa

Çıldır Çıldiiiiiiiiiiiiiiır !!!!! :loool:

Ich bin da mittlerweile echt raus was das angeht. War früher mal echt hardcore drauf was das angeht aber ich wurde in den letzten Jahren zu krass enttäuscht.

Fußball in der Türkei ist auch nicht mehr sowie früher. Leider alles mehr Politik als Sport geworden.

Ich kuschel da lieber, murmel mich ein, mach Sport oder zocke.

Dazu eine ganze Palette PennytoGo Kaffee..

Manchmal auch Anime Abend.. bald steht ein Scrubs Marathon an !

Eben im Basketball ist mir OSFP auch sympathisch apropo Marinakis.

https://www.youtube.com/watch?v=g7rSYAeHwzI
https://www.youtube.com/watch?v=RQUm8Mc29_A

Das eine war im Irak und das andere im Heiligen Piräus.
https://www.youtube.com/watch?v=vOAFTTy4Ni8

Mal wieder zum Thema.
Lygero gibt eiblicke zu den Thema Rohstoffe zb ab was für ein wert kommt ein unternehmen um zu fördern usw.
Kreta soll am meisten Ressourcen vorweisen.... total und exon mobil sollen ein enormes Interesse für die felder südlich von Kreta haben.

Mal wieder zum Thema.
Lygero gibt eiblicke zu den Thema Rohstoffe zb ab was für ein wert kommt ein unternehmen um zu fördern usw.
Kreta soll am meisten Ressourcen vorweisen.... total und exon mobil sollen ein enormes Interesse für die felder südlich von Kreta haben.

Ja Südlich von Kreat sind die meisten Rohstoffe im gesamtem Mittelmeerraum .

Ja... Weil ich auch so viel spamme:

Terrorvorwurf gegen neun türkische Staatsbürger in Griechenland

Athen (AFP) Eine griechische Staatsanwaltschaft hat am Mittwoch strafrechtliche Schritte gegen neun türkische Staatsbürger wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer linksgerichteten Terrororganisation eingeleitet. Wie aus griechischen Justizkreisen verlautete, werfen die Ermittler den kurdischstämmigen Menschen auch Bombenbau und unerlaubten Waffenbesitz vor. Griechenlands Polizeiminister Nikos Toskas hatte am Dienstag erklärt, bisher gebe es keine Beweise dafür, dass die Verdächtigen einen Anschlag auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan planten, der kommende Woche zu einem historischen Staatsbesuch in Athen erwartet wird.

Griechenland: Terrorvorwurf gegen neun türkische Staatsbürger in Griechenland | ZEIT ONLINE

:roll:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin da mittlerweile echt raus was das angeht. War früher mal echt hardcore drauf was das angeht aber ich wurde in den letzten Jahren zu krass enttäuscht.

Fußball in der Türkei ist auch nicht mehr sowie früher. Leider alles mehr Politik als Sport geworden.

Ich kuschel da lieber, murmel mich ein, mach Sport oder zocke.

Dazu eine ganze Palette PennytoGo Kaffee..

Manchmal auch Anime Abend.. bald steht ein Scrubs Marathon an !

Als ob mich juckt wer in der Mannschaft ist und wie die spielen :fts:
Hauptsache scheiße sein :fts:

Zurück
Oben