Averoff
Turkish fleet lol
Wie wäre es wenn wir euch drei bis vier Millionen Kurden schicken und dafür alle Türken und Pomaken im Südosten ansiedeln? Dafür würde ich euch Milliarden bezahlen.![]()
Behaltet eure Kurden schön bei euch
Wie wäre es wenn wir euch drei bis vier Millionen Kurden schicken und dafür alle Türken und Pomaken im Südosten ansiedeln? Dafür würde ich euch Milliarden bezahlen.![]()
Behaltet eure Kurden schön bei euch
Doch ihr nehmt sie jetzt. Ich dachte die sind so beliebt?
Wir nehmen auch die Türken weg.
Die sind mit den Moslempakis genug bestraft, bürden wir ihnen nicht noch mehr auf![]()

Einem Kurdistan in der Ägäis steht nix mehr im Weg![]()

Weiß der Geier, wie viel sie dem Fetti unter der Hand gegeben haben und nun sind sie pleite.![]()
Nein nein. Die Türkei sollte Griechenland dankbar sein, nur wegen ihnen hat man ihn überhaupt geschnappt![]()

Die Amis haben ihn schön eingepackt. Wenn, dann müssen wir Trump danken![]()
Am zweiten Tag des Prozesses gegen PKK-Chef Abdullah Öcalan hat der Kurdenführer berichtet, die PKK habe Ausbildungslager in Griechenland und Jugoslawien gehabt.
Der in der Türkei inhaftierte Chef der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK, Abdullah Öcalan, will Griechenland auf eine Entschädigung verklagen. Der griechische Staat habe zugelassen, dass türkische Agenten ihn entführen konnten, begründet Öcalan seine Klage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen