G
Gast28183
Guest
Jetzt mal ohne Spaß Niko hat doch recht , man hat 70 Jahre nix gesagt . Jetzt mit der Krise ist das Thema Reparationen wieder Thema geworden
Nein er ist jetzt Germantsoulias.
Was auch immer das ist.

Jetzt mal ohne Spaß Niko hat doch recht , man hat 70 Jahre nix gesagt . Jetzt mit der Krise ist das Thema Reparationen wieder Thema geworden

Da stimmt doch nichtJetzt mal ohne Spaß Niko hat doch recht , man hat 70 Jahre nix gesagt . Jetzt mit der Krise ist das Thema Reparationen wieder Thema geworden
Nein er ist jetzt Germantsoulias.
Was auch immer das ist.
Ich finde, ich bin ein sehr angenehmer Diskussionspartner, auch wenn ich gerade auf hohem Niveau trolle.![]()
Wieso erklärst du es nicht richtig....dein Avatar zu erklären wär doch treffender......ist das nicht der, der den deutschen Nazis der Neuzeit den roten Teppich in Griechenland ausrollen lies und mit hakenkreuzfahnen durch Griechenland spazierte.....den Opfern quasi ins Gesicht spukte......früher hiessen die noch Kollaborateure und heute eben XA.....das erklärt auch deine Sichtweise......Das ist ein Tsolias
![]()
Germanotsolias nennt man seit der Krise Griechen, die Deutschfreundlich sind
Die Frage lautet warum es so ist und das uns die Deutschen auf Moralapostel Spielen ist die härte.
Ich rede von Krediten und du kommst wieder mit ReparationenDu checkst es einfach nicht. Reparationen muss man sich erzwingen. Die kriegt man nicht durch nette Verhandlungen.
Weil Deutschland mit am meisten in den Euro-Rettungsschirm zahlt? Fast 30 % davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen