Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ohne Spaß Niko hat doch recht , man hat 70 Jahre nix gesagt . Jetzt mit der Krise ist das Thema Reparationen wieder Thema geworden
Da stimmt doch nicht :-D

Aber egal......sagt halt einfach es ist euch Wurscht...oder ihr seid deutsche Steuerzahler und wollt kein Pfennig mehr zahlen.......aber nicht so ein scheiss......

Nochmal.....geheissen hat es...warten bis zur Wiedervereinigung und Friedensvertrag .....92....95 waren unsere Leute doch dort in Bonn......da hies es zu spät.....vorher hies es zu früh.......95 gab es noch keinen Euro und noch keine Krise......

Nein er ist jetzt Germantsoulias.
Was auch immer das ist.

Das ist ein Tsolias

tsolias-thumb-large.jpg

Germanotsolias nennt man seit der Krise Griechen, die Deutschfreundlich sind

Das ist ein Tsolias

tsolias-thumb-large.jpg

Germanotsolias nennt man seit der Krise Griechen, die Deutschfreundlich sind
Wieso erklärst du es nicht richtig....dein Avatar zu erklären wär doch treffender......ist das nicht der, der den deutschen Nazis der Neuzeit den roten Teppich in Griechenland ausrollen lies und mit hakenkreuzfahnen durch Griechenland spazierte.....den Opfern quasi ins Gesicht spukte......früher hiessen die noch Kollaborateure und heute eben XA.....das erklärt auch deine Sichtweise......:-D

Du checkst es einfach nicht. Reparationen muss man sich erzwingen. Die kriegt man nicht durch nette Verhandlungen.
Ich rede von Krediten und du kommst wieder mit Reparationen :-D....klar man bekommt die vor einem internationalem Gericht...nur wollte das Griechenland bisher vermeiden.......warum bist du nicht einfach ehrlich....bist doch sonst auch....sag einfach ich scheiss auf Griechenland und deren Forderungen auch wenn sie recht haben.......aber zu sagen sie haben nicht recht ich scheiss auf sie ist nicht ehrlich.

Zurück
Oben