Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dir aber ne Tasse auf den Kopf fällt ist es aber kein Pillepalle.
Wobei Toruko in Antalya gibt es öfters Erdbeben hast du eins erlebt also ich nicht. Nur Stromausfall.

Unser Land ist die Verbindungsbrücke zweier Kontinente, dementsprechend gibt es viele Verwerfungslinien. Die afrikanische Platte drückt auf die Asiatische und die Risse entladen sich in Form von Erdbeeben. Ab 5 wirds erst interessant

Unser Land ist die Verbindungsbrücke zweier Kontinente, dementsprechend gibt es viele Verwerfungslinien. Die afrikanische Platte drückt auf die Asiatische und die Risse entladen sich in Form von Erdbeeben. Ab 5 wirds erst interessant

Beantworte meine Frage doch einfach mit nein, statt einfach so zu klugscheißern und mir Dinge zu erklären die ih bereits im Erdkundeunterricht durchgenommen hab :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es geht. Ich stand mal auf nem Bürostuhl während ein Mini-Erdbeben kam. Hab mich aufs Maul gelegt.
Seit dem habe ich Angst vor Hüte.

Besoffen sein und das Gleichgewicht verlieren =/= Erdbeben

Es geht. Ich stand mal auf nem Bürostuhl während ein Mini-Erdbeben kam. Hab mich aufs Maul gelegt.
Seit dem habe ich Angst vor Hüte.

Son Steinblock hätte dir auf die Omme fallen können, da solltest du froh sein, dass du so glimpflich davon gekommen bist. Erdbeeben sind bei uns ein Problem, womit wir umgehen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Beantworte meine Frage doch einfach mit nein, statt einfach so zu klugscheißern und mir Dinge zu erklären die ih bereits im Erdkundeunterricht durchgenommen hab :lol:

Ziehe es vor Menschen zu informieren, anstatt dumm "ja" oder "nein" zu schreiben.

Zurück
Oben