Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk, du heulst nicht so viel rum, Alter. Was denn nun der Grund, hat Zoran iwo Recht gehabt und dich getroffen ??

Ne, ne ... Hellenic hat mal wieder in Gushters offene Wunde gepisst. Die Töle verfolgt mich schon in fast jedem Thread, mit seiner persönlichen Gossensprache.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Traurig. Ich hätte da lieber mindestens 100.000 Bürger Thessalonikis gesehen, an Stelle dieser glatzköpfigen Krawallmacher.

Balkanblog: Der Griechisch - Albanische Mafia Boss: Roberto Chaidi, blockiert mit der Golden Dawn die Grenzübergänge nach Albanien

Alte News aber immer noch Aktuell was erwartet man von Albanern und Griechen Nationalistisch wie eh und je und dann wird mit dem Finger auf den Nachbarn gezeigt so heuchlerisch können nur die sein neben den Deutschen.

- - - Aktualisiert - - -

http://albania.de/die-griechische-f...f-fredi-bejleri-vangjule-dule-roberto-chaidi/

https://balkaninfo.wordpress.com/20...soldaten-morde-in-albanien-1994-finanzierten/

Balkanblog: Der Griechisch - Albanische Mafia Boss: Roberto Chaidi, blockiert mit der Golden Dawn die Grenzübergänge nach Albanien

Alte News aber immer noch Aktuell was erwartet man von Albanern und Griechen Nationalistisch wie eh und je und dann wird mit dem Finger auf den Nachbarn gezeigt so heuchlerisch können nur die sein neben den Deutschen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechische Faschisten Mafia aus Lukova im Wahlkampf: Fredi Bejleri, Vangjule Dule, Roberto Chaidi - AlbNews

https://balkaninfo.wordpress.com/20...soldaten-morde-in-albanien-1994-finanzierten/

Wenn ein Türke das Wort "heuchlerisch" in den Mund nimmt :facepalm:
Nachrichten aus dem jahr 2013 unf 2015, dabei ist erdomut aktuell.

Wenn ein Türke das Wort "heuchlerisch" in den Mund nimmt :facepalm:
Nachrichten aus dem jahr 2013 unf 2015, dabei ist erdomut aktuell.

Rickyy ist schon ein Paradebeispiel eines 0815 Almancis: wohlsitzend in Deutschland, mit der Türkei Fahne wehend ganz klar für eine Diktatur gestimmt, die ihn eh nicht betrifft weil andere damit leben müssen und nicht er. Dämlicher geht´s gar nicht. :lol:

Traurig. Ich hätte da lieber mindestens 100.000 Bürger Thessalonikis gesehen, an Stelle dieser glatzköpfigen Krawallmacher.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie alle ganz nach griechischer Manier vom Sofa aus protestieren. Im Sinne von 'Wenn die den Namen hergeben, dann machen wir alles kaputt [...]'
Aber wenn die den Namen gegeben haben, dann ist es zu spät. Die müssen vorher alles kaputt machen. Denn diesmal wird es nicht wie 1993 einen Samaras geben, der die ND verlässt oder sowas.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie alle ganz nach griechischer Manier vom Sofa aus protestieren. Im Sinne von 'Wenn die den Namen hergeben, dann machen wir alles kaputt [...]'
Aber wenn die den Namen gegeben haben, dann ist es zu spät. Die müssen vorher alles kaputt machen. Denn diesmal wird es nicht wie 1993 einen Samaras geben, der die ND verlässt oder sowas.

Das wird sich noch zeigen.

Ego blepo enan aksio kapetanio......eseis ti lete?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben