Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und wen hätten sie wählen sollen? ND? PASOK? Oder vielleicht doch die XA? Es gibt in Griechenland keine politische Alternative und das Vertrauen auf die Altparteien ist seit dem Ausbruch der Krise quasi nicht mehr vorhanden.

Also damals hätte ich wohl Leventis gewählt. Der Mann ist halt einfach Kult. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ich bin von Tsipras auch beeindruckt. Er hat (voraussichtlich) eine komplette Legislaturperiode ohne Neuwahlen hinbekommen, trotz Troika im Rücken und mit nur knapper Mehrheit. Egal ob man seine Politik gut oder schlecht findet, aber das allein ist schon eine ordentliche Leistung den Laden so zusammenhalten zu können. Bin da mal echt gespannt, wie groß die Wahlverluste für SYRIZA-ANEL nächstes Jahr sein werden. Hängt wohl auch davon ab, was dieses Jahr so alles passieren wird.

Leventis war früher halt sehr populistisch. Deswegen hat ihn auch keiner ernst genommen.
Mittlerweile ist eher sehr ernst und politisch reif für das Parlament.

@Rhias

Das einzige, was diese 153 da zusammengehalten hat war der Umstand, dass bei Neuwahlen nicht mal die
hälfte von denen wieder ins Parlament kommt.

Leventis war früher halt sehr populistisch. Deswegen hat ihn auch keiner ernst genommen.
Mittlerweile ist eher sehr ernst und politisch reif für das Parlament.

@Rhias

Das einzige, was diese 153 da zusammengehalten hat war der Umstand, dass bei Neuwahlen nicht mal die
hälfte von denen wieder ins Parlament kommt.

Afta ta 153, tha itane kanonika 103. ;)

Oha sehe die Bilder erst jetzt. Warum haben sich so viele Griechen versammelt? What's happening? :-k

4349158_iefimerida_0.jpg

Ein paar Leute sind gekommen^^

Auf sowas habe ich gehofft. Hab gelesen, dass Mitsotakis in Bedrängnis gerät. Ah re palio pousti me ta papagalakia sou

Zurück
Oben