Nikos
Agentopoulos
für Albaner, Slawen, Griechen, Roma und Sinti...
Das ist so dermaßen Amphions Handschrift
Grüß ihn von mir. Sag ihm das Forum will ihn zurück.
für Albaner, Slawen, Griechen, Roma und Sinti...
Das ist so dermaßen Amphions Handschrift
Grüß ihn von mir. Sag ihm das Forum will ihn zurück.
Sag Amphion er soll zurück ke ase ta paramithia![]()
Unabhängig von den Sachen: Er will nicht.
Unabhängig von den Sachen: Er will nicht.
Mazis gilt als ziemlich vernünftig ... nur ist seine Hoffnung, bezogen auf die Ethnie, nicht umsetzbar, da die Slawen FYROMs mit Sicherheit auf den Namen 'Makedonien' (im ethnischen Sinne) nicht verzichten werden.
Die Lösung ...
Staatsname: Zentralbalkanische Republik
Ethnie: Albaner, Slawen, Roma, Griechen, etc.
... würde glaub ich sogar den Griechen gefallen, die jeden Kompromiss bisher ablehnen. Das ist aber, realistisch gesehen, nicht möglich. Für meinen Teil: Ich würde mit einem 'Zentralbalkanische Republik' als Staatsname und im ethnischen Sinne einem 'Slawomazedonier' zurecht kommen; nur unter einer Voraussetzung:
Dass FYROM vertraglich dazu verpflichtet ist, Ambitionen in ihrem bisher bekannten Irredentismus gegen Griechenland, zu unterlassen. Sollte der Fall eintreffen, dass durch eine neue (nationalistische) Regierung in Skopje diese Abmachung gebrochen wird, weil man auf den Irredentismus (Groß-Makedonija Karten, Solun ist die Hauptstadt, etc.) zurückgreift, müsste der EU und NATO-Austritt folgen.
Und ich will Abitur 1.0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen