Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Mußt mal Sessel absaugen......

Wieso? Glitzert schön.

- - - Aktualisiert - - -

Juri Gagarin, ich russifizere ihn einfach mal frech, da kann sich Auto auf den Kopf stellen: der erste Mensch überhaupt im All. Armstrong ist eine andere Geschichte.

Uuuuuuuh. Immer diese Sowjets :p
Ich muss zugeben Raumfahrt hat mich null interessiert.
Neil Armstrong wurde mur in unserem Englischbuch erwähnt.
Manchmal frage ich mich, ob unser Gymnasium ne getarnte Hauptschule gewesen ist :-k

Ich dachte Neil Armstrong wäre der erste Mensch auf dem Mond :-k
Immer diese kranken Theorien und den Foren :o

Juri Gagarin, ich russifizere ihn einfach mal frech, da kann sich Auto auf den Kopf stellen: der erste Mensch überhaupt im All. Armstrong ist eine andere Geschichte.

Ich kläre euch gerne auf.

Jure Gagaric ist auf der wunderschönen Insel Vis geboren sein Urururururgroßvater kam allerdings von Hvar und hieß Matija Ivanic und führte den Aufstand gegen die Venezianer an, musste danach seinen Namen ändern und floh nach Vis. Jedenfalls war Jure sehr glücklich, hüpfte über Steine, pflückte Feigen und klaute beim Nachbarn Zitronen. Mit dem WK2 änderte sich dann alles und Jure lernte den Drug Tito kennen, der sich auf Vis vor den Faschisten versteckte. Drug Tito entdeckte sofort, was der Jure für ein Wahnsinnstyp war und schickte ihn auf geheime Mission in die Sowjetunion. (Fast hätte er für den Drug Stalin entführt aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls reiste Jure in die Sowjetunion, lernte den Jat-Laut richtig auszusprechen und änderte seinen Namen in Juri Gagarin. Der Rest der Geschichte stimmt dann mit Wiki überein, außer eine Geschichte: Als der KGB nämlich Jures wahre Identität entdeckte, war es den Verantwortlichen so peinlich, dass sie sich, nach alter römischer Sitte in ihre Schwerter stürzten und somit das Geheimnis hüteten.

Mein katholischer Bro.....
Eigentlich wurde ich nur hellhörig weil Lilith sagte dass er gut aussah :hurrhurr:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hätte nur aus den Leuten aus Slowenien werden können....oder gar aus FYROM.....hätten die beiden die Sprachbarriere nicht gehabt......dann wär der erste mann auf dem Mond Akrapovic gewesen.......der hätte dann keine Auspuffanlagen hergestellt.....sondern gleich Raketen, die er selbst bedient hätte......

Zurück
Oben