Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Baby schrieb, wenn das Land auseinanderfällt, dann werden (auch) die Griechen mehr als den Namen als Problem haben.

Wir ändern hier eh nichts. Egal.

Und woher weißt du das?? Kennst du einen Griechen der sowas mal angedeutet hat?? Wenn ja, würde ich diesen Griechen echt mal aus Neugier kennenlernen. Denn ich habe noch keinen Griechen gesehen der auch nur im entferntesten daran interessiert ist dieses Land zu annektieren. Viele wollen es nicht mal geschenkt haben.

Wie Baby schrieb, wenn das Land auseinanderfällt, dann werden die Griechen mehr als den Namen als Problem haben.

Wir ändern hier eh nichts. Egal.

Natürlich ändern wir nichts. Mehr wie sich darüber zu "unterhalten" können wir auch nicht, nur stehe ich zu meiner Meinung, dass ich die (meine) regionale Identität nicht zu verschenken/teilen habe, weil andere das Anliegen haben diese (auch) zu besitzen. Wenn es ihnen nicht passt, dann Pech.

Ich nehme an direkt aus Sivas... Bei seiner Todesbescheinigung stand als Geburtsort "Sivas,Türkei". ich muss da echt mal wieder die Familie nachfragen.

Das kann sein. Bei uns ist halt Sivas sowohl der Name der Provinz als auch der Provinzhauptstadt.

Also ich bzw mein Opa väterlicherseits kommt aus
Dem Landkreis Zara, aus dem Dorf Ekinli ( früher Deveske),der Provinz Sivas.
Wir haben keine Hobbies :D

Und Nikos:
Ich kann nix dafür, dass es ne andere Provinz ist :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Guckst du hier

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben