Averoff
Turkish fleet lol
Des to Video pou evala ja ton zxOla tha lefta
![]()
ta ida. musste bei den songs voll lachen
sag ma tzimpas gia kana ticket gia tin hagia sophia ama aniksi?Des to Video pou evala ja ton zxOla tha lefta
![]()
sag ma tzimpas gia kana ticket gia tin hagia sophia ama aniksi?Du wirst lachen....hahahahaha......die habe ich mir vorhin auch angeschaut...(sind mir kurz letztens schon aufgefallen).....und heut vorhin auch gedacht, deswegen hab ich so geheult.....Mutter hat mir erzählt ich hätte geheult, weil ich nicht allein essen durfte und gefüttert wurde......man lies mich nicht meine Sauerei an Tisch durchführen.....drum war ich so ranzig.Zx. Mir fällt gerade auf,dass auf der Gardine Fische sind und einige sehen aus als ob sie in die Richtung deines Mundes schwimmen
Jetzt weiß ich warum du geweint hast![]()
https://m.youtube.com/watch?v=zv2x8iq9eHk
Bin ich der einzige der bei dem Song an Niko und Almila denken muss?

Ego pantos tha pao ston Nao....Kai pistevo pos den tha eine mono mia fora.ta ida. musste bei den songs voll lachensag ma tzimpas gia kana ticket gia tin hagia sophia ama aniksi?
Du wirst lachen....hahahahaha......die habe ich mir vorhin auch angeschaut...(sind mir kurz letztens schon aufgefallen).....und heut vorhin auch gedacht, deswegen hab ich so geheult.....Mutter hat mir erzählt ich hätte geheult, weil ich nicht allein essen durfte und gefüttert wurde......man lies mich nicht meine Sauerei an Tisch durchführen.....drum war ich so ranzig.![]()

Ego pantos tha pao ston Nao....Kai pistevo pos den tha eine mono mia fora.
tote pigena....Kai se afto to pexnidi eimouna mesa.Den pistevo na ksana doume tetoia......alla kabla tha eine.

Da muss ich eher an dich und Paige denken
Zu Almikos passt eher dieses Lied
https://youtu.be/C_qtpzkz2e0
Man muss einfach nur Hülya mit Almila ersetzen![]()
Wer wäre da nicht ranzig?
Das Bild ist zu genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen