Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Zx7r
Ausweis? Meinst taftotoita? Ich konnte meinen im Frankfurter Konsulat beantragen. Das ging aber nur für eine kurze Zeit. Wie siehtn der neue Ausweis aus? Konnte damals paar amtliche Sachen nicht erledigen hier in DE mit dem ding hahaha. Die deutschen Beamten schauen immer dumm aus der Wäsche wenn ich mit diesem Ausweis ankomm. WANN LÄUFT DER DENN AB? Fragen Sie immer. hahhahaah
Oder reden wir vom Passport?
Nein nein wir reden schon von der taftotita.....stimmt übrigens.....Achillea hat recht.....auch wenn kein ablaufdatum drauf steht läuft der nach 15 Jahren ab....sagte der Typ heut auch.....

bei mir stand im ersten Pass den ich bekam drin ich hätte braune Augen und als Geburtsdatum nur das Jahr....die depperten deutschen haben das übernommen im Führerschein Mit dem Geburtsdatum geboren am 00.00.19xx.....bei meiner ersten Kontrolle.....LOL.....

Ja, aber auf dem Ausweis steht nirgends ein Datum. Was bedeutet, dass es scheißegal ist wann der abläuft. wie will man kontrollieren ob der abgelaufen ist?

Hab, noch ne schlimmere Story innerhalb der Family. O ksaderfos mou einai misos ispanos. Und die gr / es Ämter haben alle scheiße gebaut. Er hat in jedem Pass einen unterschiedlichen vor und Nachnamen, und im spanischen 2 Vornamen (inkl Schreibfehler im gr. Namen) und 2 Nachnamen

Ja, aber auf dem Ausweis steht nirgends ein Datum. Was bedeutet, dass es scheißegal ist wann der abläuft. wie will man kontrollieren ob der abgelaufen ist?

Es geht also sagen wir der perso würde 16-02-2003 erstellt also endet er auch am 16-02-2018 aber wie gesagt alles Theorie.:funny11:

:77:

Aber du hast die Apostrophe und co so richtig gesetzt...
Sag bloß du hast das nur kopiert :(

Guck ich schreib es selbst... Auch wenn ich nicht alles richtig höre :(

E kaen ke to çambaşın
Ke pemnan ta tou vare yar yar aman
Ke pemnan ta tou vare yar yar aman
Ke rouxan so kurtareman.
To ortuz ta pallikare yar yar aman
Ke rouxan so kurtareman
To ortuz ta canavare yar yar aman

Ponti bluten dir schon die Augen von? :hurrhurr:

Hab, noch ne schlimmere Story innerhalb der Family. O ksaderfos mou einai misos ispanos. Und die gr / es Ämter haben alle scheiße gebaut. Er hat in jedem Pass einen unterschiedlichen vor und Nachnamen, und im spanischen 2 Vornamen (inkl Schreibfehler im gr. Namen) und 2 Nachnamen
Kai Ego to exo afto.....oi germani ta pernoun opos ta grafoun oi ellines.....Kai oi ellines den kseran to lateniko Alpha bita....mpourdelo....Gia eksigise Ton germano giati basi o typos sto elliniko proksenio kastana matia sto diavatirio eno exeis alo Xroma....to ti epatha Gia na ta alakso.....Kai to pote genithika...kai den anagnorise to pistopitiko geniseos .... pou ixa Mono germaniko epidi genithika Germania......den to pistevi kanis.

Kai Ego to exo afto.....oi germani ta pernoun opos ta grafoun oi ellines.....Kai oi ellines den kseran to lateniko Alpha bita....mpourdelo....Gia eksigise Ton germano giati basi o typos sto elliniko proksenio kastana matia sto diavatirio eno exeis alo Xroma....to ti epatha Gia na ta alakso.....Kai to pote genithika...kai den anagnorise to pistopitiko geniseos .... pou ixa Mono germaniko epidi genithika Germania......den to pistevi kanis.

Ego icha pio poli tychi.......me grapsane alithia dio diafortikes Exelexis ( Ausführungen) tou onoma mou, epidi tin ipa tin astinomissa oti me tin "proti prospathia" pou egrapse tha echo megala provlimata stin germania epidi echo kai akinita kai lipa klp. kai tha me kanoun megala provlimata se periptossi, afou ime alios grammenos se ola ta chartia kai ntokumenta.... o thios mou itan masi kai ine gnostos poli eki........meta mou grafi dipla apo tin proti exelexi ( Ausführung) akrivos etsi opos to ithela........afto tha pi oti echo stin taftotita dio diafortika onomata..:) :) :)

Ego icha pio poli tychi.......me grapsane alithia dio diafortikes Exelexis ( Ausführungen) tou onoma mou, epidi tin ipa tin astinomissa oti me tin "proti prospathia" pou egrapse tha echo megala provlimata stin germania epidi echo kai akinita kai lipa klp. kai tha me kanoun megala provlimata se periptossi, afou ime alios grammenos se ola ta chartia kai ntokumenta.... o thios mou itan masi kai ine gnostos poli eki........meta mou grafi dipla apo tin proti exelexi ( Ausführung) akrivos etsi opos to ithela........afto tha pi oti echo stin taftotita dio diafortika onomata..:) :) :)
Iran Liga gia na mou valoun tin sosti mironimia pire Tip Ex.....eswise afta pou itane lathos Kai egrapse apano sto tipex tin sosti olokliri mironimia ne stilo apo pano.....tin sfragida den tin petixe eki pou eprepe......

mporite na fantastite stin epomeni adia pou ekana stin ellada sto airodromio ti ginontane?

Zurück
Oben