Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich......wie man mit Syriza Hoffnung verspürte......wenn sie von Anfang an zeigten was sie für Pfeifen sind?

Die Griechen erwarten immer einen ethnarchi. Unser größtes Problem ist, das wir nie zuhören. Es reichte schon wenn Tsipras von "das Volk" redete. Tja, die Quittung bezahlen jetzt wieder die Ärmsten. Wir werden nie lernen.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich bin zufrieden mit Syriza. :D

Alle Ausländer mögen Syriza. FYROM, Türken, Albaner, Asylbewerber. :mel:

Paok heute wieder mit einer Schlägerei. Ich hoffe für Paok das ihnen nicht noch mehr Punkte abgezogen werden. AEK hat wieder die Tabellenführung übernommen :cool:

Hab das Spiel gesehen, hatte es im Urin das es 1:1 endet. Beide Mannschaft waren ungefähr gleich stark wenn ihr mich fragt. Beide mit katastrophalen Abwehrfehlern und einen schlechten Angriff. Wobei ich den Gavros Angriff ein Tick besser fand als bei den Lagoi

Und der Schiri war ne Vollpfeife.

Hab das Spiel gesehen, hatte es im Urin das es 1:1 endet. Beide Mannschaft waren ungefähr gleich stark wenn ihr mich fragt. Beide mit katastrophalen Abwehrfehlern und einen schlechten Angriff. Wobei ich den Gavros Angriff ein Tick besser fand als bei den Lagoi

Und der Schiri war ne Vollpfeife.
Bin Zufrieden mit der Mannschaft die haben Heute Einsatz gezeigt mehr erwarte ich nicht.

ich mag unsere tr aussenpolitik und syriza:lol: die türkei blockiert ein 580km langes gewässergebiet von zypern nach kreta,ein deutsches forschungsschiff, das vor kreta unterschungen durchführen wollte hat die türkei um erlaubnis gefragt..

[h=1]Νέα προκλητική Navtex από την Τουρκία -Για «έρευνες» στην Κρήτη![/h]
turkeynavtex708.jpg

Zurück
Oben