Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Varoufakis hat mal irgendwo angeschnitten, dass wenn er nicht von der Regierung abgesprungen wäre, es ein Putsch gegeben hätte. In seinem Buch soll das auch stehen, habs aber net gelesen.
Weiß jemand mehr dazu?
Finde das ziemlich interessant. Ich frage mich von welcher Instanz ein Putsch ausgegangen wäre?
Varoufakis Aufgabe war es Griechenland in den 3 Mhmonio zu führen, so wie es die Eu wollte. Sein Buch ist was für richtig dumme

- - - Aktualisiert - - -

kai gia poio komma eisai esy?

ich denke nicht in Parteien

Bei Varoufakis stört mich immer, das er sich als Opfer hinstellt, und nur er die alheilige Lösung für alle Probleme hat. Er ist intelligent und hat auch viel drauf, aber er ist nicht geschaffen für die Politik von heute, seine Theorien nutzen nur bei einer neuschafung eines neues Systems.
Dabei muss Kapitalismus komplett abgeschafft werden.

Und was genau wirkt dort "dumm"?

Ich finde es ist schlecht geschrieben , außerdem nehme ich ihn nicht ab, wie er sich dort darstellen will. Seine Rolle war offensichtlich eine andere, als die die er dort rüberbringen will. Außerdem gibt es sehr viele Widersprüche. Er behauptet das Soros seine( Varoufakis ) Kanäle nutzt um an Tzipras ranzukommen. Soros hat Druck auf Tzipras ausgeübt, damit er Varoufakis feuert..so behauptet Varoufakis und dieses soll Beweis sein, dass er keine Marionette von Soros ist . Er sagt es weil, die "antisemitische Rechte" genau das ihm vorwirft. Aber er merkt gar nicht, dass mit dem gesagten genau dieses bestätigt. Soros nutz Varoufakis Kanäle um Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Bei Varoufakis stört mich immer, das er sich als Opfer hinstellt, und nur er die alheilige Lösung für alle Probleme hat. Er ist intelligent und hat auch viel drauf, aber er ist nicht geschaffen für die Politik von heute, seine Theorien nutzen nur bei einer neuschafung eines neues Systems.
Dabei muss Kapitalismus komplett abgeschafft werden.
Der ist mit seinen Ideen so um ca 1000 Jahren zu früh dran.......:-D

Rota ton Hippokrates bre sy.....tha sou dosei 1000000% best plirofories;)
o ipokratis mia fora se 10 Xronia kitai to ti ginete edo sto BF......kalitera na rotiso ton tourista me ta konta pantelonia kai tis aspres kalzes....tha vgi oi dulia mou pio grigora.

- - - Aktualisiert - - -

Rota ton Hippokrates bre sy.....tha sou dosei 1000000% best plirofories;)
....alla akougete auto pou grafis san na thes na mou pis....rota option thelis mono oxi ton Ipokrati.

o ipokratis mia fora se 10 Xronia kitai to ti ginete edo sto BF......kalitera na rotiso ton tourista me ta konta pantelonia kai tis aspres kalzes....tha vgi oi dulia mou pio grigora.

Grapse prive......pistevo tha sou dosei kales symboules..tin Thessaloniki thn exei alonisi:)

- - - Aktualisiert - - -

Oxi bre....to pedi tin Thessaloniki tin kserei eisos kalytera APO oti esy to monaxo:)

Zurück
Oben