Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Panathinaikos und andere Klubs brauchen keine Marinakis Savvidis Vardilogianides und und sie brauchen richtige Präsidenten den diese Leute außer Savvidis haben den Griechischen Fussball Zerstört.

PS Dikefale ama einai na pesei as pesei ego den thelo xadia alla olympiakos h PAOK.

- - - Aktualisiert - - -

Geht nicht selbst wenn PAO in die 3.Liga fällt werden die Schulden bleiben die müssen mindestens zwei bis drei Jahre in der 3.Liga bleiben damit der Schuldenberg Verschwindet.

Warum?
War bei AEK doch nicht anders.?

Panathinaikos und andere Klubs brauchen keine Marinakis Savvidis Vardilogianides und und sie brauchen richtige Präsidenten den diese Leute außer Savvidis haben den Griechischen Fussball Zerstört.

PS Dikefale ama einai na pesei as pesei ego den thelo xadia alla olympiakos h PAOK.

- - - Aktualisiert - - -

Geht nicht selbst wenn PAO in die 3.Liga fällt werden die Schulden bleiben die müssen mindestens zwei bis drei Jahre in der 3.Liga bleiben damit der Schuldenberg Verschwindet.

Was laberst du ? PAOK wurden nie die schulden erlassen , ohne Savvidis wären wir auch abgestiegen. Der hat die Schulden übernommen die bei 20 Millionen lagen.

AEK und Aris wurden damals schulden erlassen mit dem Arthro 66 wenn ich mich recht erinnere.

PAOK wurde noch nie was gescheckt, uns wurden sogar Punkte abgezogen früher weil wir Pleite waren.

- - - Aktualisiert - - -

Warum?

Versteh ich auch nicht ganz wie so was möglich ist, man steigt in die 3 Liga ab und die werden die schulden erlassen?

Wieso? Wenn dann muss man die Vereine auflösen.

Warum?

Die Gesetze haben sich geändert damals als AEK freiwillig in die 3.Liga ging gab es das Gesetz das besagte wenn ein Professioneller Club in die 3.Liga fällt werden gleichseitig auch seine Schulden Getilgt davon haben AEK Arhs und auch Hraklis gebraucht gemacht und Arhs und Hraklis haben es geschafft wieder Pleite zu werden :ugly4:, wie gesagt das gilt nicht mehr jetzt gilt das was ich Geschrieben habe.

- - - Aktualisiert - - -

Was laberst du ? PAOK wurden nie die schulden erlassen , ohne Savvidis wären wir auch abgestiegen. Der hat die Schulden übernommen die bei 20 Millionen lagen.

AEK und Aris wurden damals schulden erlassen mit dem Arthro 66 wenn ich mich recht erinnere.

PAOK wurde noch nie was gescheckt, uns wurden sogar Punkte abgezogen früher weil wir Pleite waren.

- - - Aktualisiert - - -

Versteh ich auch nicht ganz wie so was möglich ist, man steigt in die 3 Liga ab und die werden die schulden erlassen?

Jo fast 30 Jahre würden die Schulden auf Eis Gelegt und von den 30 Millionen Zahlte Savvidis nur 11 also ist das kein Geschenk aber egal wie du das siehst.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die änderten auch ein Bisschen ihren Namen diladh to AFM.

Die türkischen Streitkräfte gaben unterdessen bekannt, dass sich zum Zeitpunkt des Absturzes kein türkischer Jet in dem Gebiet aufgehalten habe.

Wieder ein paar Millionchen weg. Der hätte sich doch aus dem Flieger rauskatapultieren lassen müssen? Schon weird die ganze Angelegenheit.

Zurück
Oben