H3llas
οἶδα οὐκ ^
Das Personal im Konsulat ->:confundido:Macht Sinn im gr. Konsulat zu demonstrieren...
Das Personal im Konsulat ->:confundido:Macht Sinn im gr. Konsulat zu demonstrieren...
Ständig liest man hier die Förderung sei verboten, wie wäre es mal mit konkreten Infos dazu statt difuser Andeutungen?
Macht Sinn im gr. Konsulat zu demonstrieren...
hahahahaajhahahaha
Vor allem nur demonstrieren voll lahm
Und wegen so behinderter Waffen voll peinlich..
Stehen dann bestimmt vorndem Konsulat rufen F35!
Wenn die Amis befehlen die Füße still zu halten hat man dem Folge zu leisten. Dank den Amerikanern konnten die Türken ungestraft Nordzypern besetzen. Hätten sie mit ihrem Hokuspokus-Signal die Luftabwehrraketen der Griechen nicht lahmgelegt sähen wir alt aus.
Genauso ist es mit den Ölvorkommen der Fantasie-Griechen deren Menge für den weltweiten Bedarf bis zum Tag des jüngsten Gerichtes ausreicht.
Almina ist die erste.....Tuffi, Francis, Toruko und Tigerfish
Ich finde es immer übel, wenn sie ihr Kinder zur Demo mitnehmen, die haben da nix zu suchen. mMn
Erstens das und außerdem ist sowas einfach nur Fremdschäm pur.
Dieses Aufspielen und Demonstrieren und sich als Opfer darstellen.
Kann ich null ab.
Naja, spricht ja nichts gegen Demos, die sind in einer Demokratie erlaubt und gehen schon in Ordnung....aber der Hintergrund, wenn ich so mitbekomme was so in in türkischen Medien berichtet wird, oder auch gehetzt wird...sind die ja keinen Deut besser, das muss man aber erkennen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen