Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast in beiden sportthreads unnötiges gepostet und das obwohl weder lorne oder sonst einer über griechen was geschrieben hat.

Aber ja, sind immer die anderen schuld wie man herausliest.
Ich kam sowieso immer erst hinzu als es zw. 10 griechen und lorne oder da koska, bereits ausgeartet ist :lol:

Du hast in beiden sportthreads unnötiges gepostet und das obwohl weder lorne oder sonst einer über griechen was geschrieben hat.

Aber ja, sind immer die anderen schuld wie man herausliest.
Ich kam sowieso immer erst hinzu als es zw. 10 griechen und lorne oder da koska, bereits ausgeartet ist :lol:

Ach, Griechen bezeichnen ihre Nachbarn hämisch als zurückgebliebene 5. Welt-Länder, aber wehe man präsentiert die Fakten, dass Griechenland inzwischen gleichauf mit der Türkei ist, und nur unwesentlich vor Albanien und Mazedonien. Dann sind die Albaner die fiesen Hunde, die sich über die Armut der Griechen lustig machen, und Lilith soll bitte alle verwarnen außer die Griechen.

Stimmt. Einmal "Baushtel" und einmal das Gruppenfoto von "Baushtel GmbH" ... Weltuntergang! :rolleyes: Lorne und der Rest brauchen auch keinen Grund um in x-beliebigen Threads dauernd Griechen thematisieren zu müssen und trotzdem machen sie es dauernd. Wollen wir jetzt hier Liste führen wer mehr oder weniger spamt?

- - - Aktualisiert - - -

Ach, Griechen bezeichnen ihre Nachbarn hämisch als zurückgebliebene 5. Welt-Länder, aber wehe man präsentiert die Fakten, dass Griechenland inzwischen gleichauf mit der Türkei ist, und nur unwesentlich vor Albanien und Mazedonien. Dann sind die Albaner die fiesen Hunde, die sich über die Armut der Griechen lustig machen.

Aus wirtschaftlicher Sicht trifft es auf Albanien eben zu. Dass du als Albaner dich dann noch über die wirtschaftliche Lage Griechenlands lustig machst, ist die Krönung schlechthin.

:lol:

Stimmt. Einmal "Baushtel" und einmal das Gruppenfoto von "Baushtel GmbH" ... Weltuntergang! :rolleyes: Lorne und der Rest brauchen auch keinen Grund um in x-beliebigen Threads dauernd Griechen thematisieren zu müssen und trotzdem machen sie es dauernd. Wollen wir jetzt hier Liste führen wer mehr oder weniger spamt?

- - - Aktualisiert - - -

Aus wirtschaftlicher Sicht trifft es auf Albanien eben zu. Dass du als Albaner dich dann noch über die wirtschaftliche Lage Griechenlands lustig machst, ist die Krönung schlechthin.

Ich mache mich nicht lustig, ich präsentiere die Fakten, dass Griechenland trotz 40 Jahre EU kaum reicher ist als Länder, die Sozialismus, Krieg und Isolation hinter sich haben. Was die Krönung ist, dass du Vollversager, der hier 24/7 online ist und gerne auch mal nachts an einem Arbeitstag Photoshops erstellt, sich über arbeitende Menschen lustig machst, die dein Hartz 4 und den Rettungsschirm deines Heimatlandes finanzieren.
Oder noch besser, dass sich ausgerechnet die Griechen hier, die Fraktion mit dem am Abstand schlechtesten Deutsch, sich über die Sprachkenntnisse von anderen Einwanderern lustig machen.

Ich mache mich nicht lustig, ich präsentiere die Fakten, dass Griechen trotz 40 Jahre EU kaum reicher ist als Länder, die Sozialismus, Krieg und Isolation hinter sich haben.

Die du dir bekanntlich zurecht biegst, wie auch ein Zoran. Ist uns bekannt.

Lorne Malvo schrieb:
sich über arbeitende Menschen lustig machst.

Ich mach mich über dich Trottel lustig.

http://www.balkanforum.info/f12/lorne-malvos-kummerkasten-245517/#post4988090

Hier darfst du dich austoben, mein Freund.

Was ist nur aus diesem Thread geworden...

Da sind aber einige unserer Landsmänner selber schuld.Wenn man ein paar News postet......gibt es selten einen Gedankenaustausch......aber soweit ein Freak ein Provokation postet.....sind wieder alle voll dabei.
Ksekoliste ore.....

Ab 15:40!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun ja, Mitsotakis hat schon einen sauberen Lebenslauf. Jahrgangsbester im Athener College.
Bachelor in Harvard mit Doktor, zwei Master in Harvard und Stanford und arbeitete
bei diversen Banken darunter der Chase Manhattan Bank in London, McKinsey und anderen Banken
in Griechenland. Außerdem hat er im Kabinett Samaras saubere Arbeit geleistet.

Er ist nicht nur wegen seinem Namen dort, wo er jetzt ist. Er hat schon die Voraussetzungen, um das
Land zu reformieren und es wirtschaftlich wieder zu Wachstum zu bringen.

Ich sehe beim Mitsotakeiko aber ganz andere Probleme. Vergessen wir nicht, dass sein Vater den
zweiten großen Führer, nach E. Venizelos, Georgios Papandreou 1965 verraten und gestürzt hat und
dadurch die Militärdiktatur kam.

Kyriakos hat sich nie davon distanziert und er zeigt, dass auch er ein undemokratischer Apostat ist,
wie man bei einigen Abgeordneten anderer Parteien sehen kann. So ist G. Katsiantonis von EK zu
ihm übergelaufen obwohl er mit lista gewählt worden ist, sprich von Leventis seinen Sitz bekam. Er
hat einen Sitz, dem das griechische Volk EK gegeben hat zu ND gebracht und Kyriakos hat es
akzeptiert. Das ist undemokratisch. Wie der Vater so der Sohn.

Sein Vater hat gesagt, wenn wir Makedonien abgeben, werden wir es nach 10 Jahren wieder vergessen
haben und auch Mitsotakis ist dafür, Makedonien abzugeben, weil überall wo er Reden hält, er andauern
wiederhole, dass es falsch sei Ethnikotita und Glossa zu geben, aber vom Namen erzählt er nichts. Also
ist er auch dafür ihn ab zugeben. Wie der Vater so der Sohn.

Vergessen wir nicht, dass Mitsotakis für den 50 Sitze Bonus ist und Griechenland immer noch in einem
Modus ständiger Polarisierung halten will. Das ist ebenfalls undemokratisch. Er klaut ganze 50 Sitze vom
griechischen Volk, damit er seine Regierung mit Fofi machen kann.

Außerdem führt er einen schmutzigen Krieg gegen alle seine politischen Gegner bis hin zu Bestechungsgeldern
an Umfrage-Erstellern.

Da tendiere ich ehe zur EK, die seit sie im Parlament ist, rein und ehrlich ist und für eine Zusammenarbeit aller
Parteien in Griechenland ist. Die Polarisierung muss mal ein Ende haben und Griechenland endlich zu einem
normalen westlichen Staat werden.

Es gab und gibt viele gute Politiker in Griechenland, das ist nicht das Problem. Die Strukturen Griechenlands sind das Problem. Bestes Beispiel Deutschland und Griechenland.

In Deutschland kannst du den schlechtesten Politiker als Kanzler einsetzten und trotzdem wird Deutschland in der Weltwirtschaft ganz vorne sein, weil die Grundsteine für eine gesunde Struktur schon gegeben wurde.

Ist so wenn Asteras Tripolis Messi verpflichten würde, er würde da grütze spielen weil das komplette Umfeld nicht darauf ausgerichtet ist seine Stärken zu nutzen.

In Griechenland ändern sich zb. die Steuerpolitik gefühlt Monatlich, heute 21% Mwst und übermorgen wieder bei 16% und nach zwei Jahren wieder auf 25%, das ist alles komplett unseriös und unstrukturiert.

Wie soll man da richtig arbeiten können und Pläne umzusetzen, wenn man sich nicht mal bei einer Mwst einigen kann?

In Deutschland wurde doch vor kurzen was Reformiert von der CDU (glaube Krankenkassen Beiträge?), und die Grünen begrüßen es...sowas wäre bei uns unvorstellbar.

Du kannst da Helmut Schmidt einsetzten, er würde da auch nichts bewegen können.

Die Strukturen haben die Politiker erschaffen , also widersprichst du dich ein wenig selbst. Papandreou war mit sicherheit kein guter Politiker. In Griechenland hat man ihn geliebt, jetzt haben sie einen linken Clown gewählt, der so tut als sei er so eine Art Papandreou und müssen es ausbaden.So einfach ist es alles

Zurück
Oben