Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Naja alles muss ja nicht falsch sein, aber ein Grieche sieht nicht aus wie ein Orientalid. Ich hab bei Myheritage zu 87% griechische DNA und sehe so weiss aus wie ein Deutscher.
Ich finde es Verräterisch, wenn sich Europäer gegeneinander ihre Wurzeln absprechen, schließlich kommen alle Europäer aus der gleichen Oberethnie.

Naja alles muss ja nicht falsch sein, aber ein Grieche sieht nicht aus wie ein Orientalid. Ich hab bei Myheritage zu 87% griechische DNA und sehe so weiss aus wie ein Deutscher.
Ich finde es Verräterisch, wenn sich Europäer gegeneinander ihre Wurzeln absprechen, schließlich kommen alle Europäer aus der gleichen Oberethnie.

Das Lustige ist, Griechen werden ja nicht einmal von diesem NS-Egon zu den "Orientaliden" gezählt. :lol:

Orientalide

Verbreitung: Arabien, Mesopotamien, Nordafrika, Palästina, Syrien, Iran

https://de.wikipedia.org/wiki/Europide

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frohe Feiertage aus Germanien

22859.jpg

Und was hat das Mittelmeer mit dem Orient zu tun? :haha:

Einer dummer als der andere :lol:

"Orient" ist sowieso ein Begriff, der an sich nicht viel Bedeutung hat, weil die Vorstellungen davon je nach Zeit und Ort sich verändern. Wie man es aber heute benutzt, umfasst das ein großes Teil des östlichen Mittelmeers.

Gerade weil "Orient" kein guter Begriff ist, vermeide ich ihn im Allgemeinen. Ich als Zypriote sehe mich eher als ostmediterran oder levantinisch.

Zurück
Oben