Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Sabbere kein Müll...was hat der perverse linkemit seiner dreckspartei potami mit der nd zu tun.. willst du ihn auch hängen ?
Sabbere kein Müll...was hat der perverse linke mit der nd zu tun.. willst du ihn auch hängen ?
Mimimi Den Annan Plan hat der Zyprische Präsident Papadopoulos Zerstört nach 74 hat Pasok und ND das Land in Rekordzeit Verschuldet das ist Fakt und du hast mir nicht auf meine Frage Geantwortet sag mal bist du ein Anhänger oder Angestellter von Neuen Deutschland.Haults maul du spinner dein pasok hat die ganze schulden gemacht. Die letzten 40 jahren vor dem bankrott hat pasok 33 jahre( jetzt alles syriza wähler) regiert. 2002 wollten die schnell von der regierung weg, deshalb haben sie karamnalis gewinnen lassen. 1 1/2 Jahre vor der Olympiade haben sie nicht ein Bauwerk errichten können und sie dachten, dass sie Karamanlis dies in die Schuhe schieben können, diese korrupten bastarde. Aber Karamanlis hat es in Rekordzeit geschafft, alle nötigen Bauwerke zu errichten. Er hat Veto gegen Fyrom in der Nato eingelegt, genau so hat er den antigriechischen Annan-Plan auf Zypern zerstört. Dies war alles gegen die eu und ami pläne….pasok und syriza/kke die Marionetten der amis sind sturmgelaufen. die linken sind knechte der eu/ und der USA
ND ist genau so ein Dreck wie PASOK. Höchstens minimal weniger Dreck.
Beides gleicher Mist. Ob eine Partei ne halbe Milliarde mehr oder weniger veruntreut hat, wen juckt das schon....?
vielleicht bist du aber nur dreck ??ND ist genau so ein Dreck wie PASOK. Höchstens minimal weniger Dreck.
ich hatte schon immer das gefühl, dass du ein dummer trottel bistBeides gleicher Mist. Ob eine Partei ne halbe Milliarde mehr oder weniger veruntreut hat, wen juckt das schon....?
und warum hat Papandreou, dann Karamanlis dafür verantwortlich gemacht ??Mimimi Den Annan Plan hat der Zyprische Präsident Papadopoulos Zerstört nach 74 hat Pasok und ND das Land in Rekordzeit Verschuldet das ist Fakt und du hast mir nicht auf meine Frage Geantwortet sag mal bist du ein Anhänger oder Angestellter von Neuen Deutschland.
PS du kleine Pussy wie viele Politiker sind im Siemens Skandal verwickelt den größten Skandal nach der Hunta also Fresse halten.
ich hatte schon immer das gefühl, dass du ein dummer trottel bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen