Lysimachos
Spitzen-Poster
@Monkey-donkey
Tha erthei i ora sou.
Tha erthei i ora sou.
es ist nicht meine Partei und sie haben es nicht versprochen, zumindest sind einige schlepper in knast geladen, seitdem sie regieren wird wenigstens das Thema als Problem angesehen..PASOKOSag mal Troll was sagt diene Nutten Partei zum dem Thema Makedonien haben sie nicht Versprochen sobald sie an die Macht kommen ist der Vertrag Null und nichtig oder das Thema mit den illegalen Einwanderer und den NGOs ja ja Ndoula .
@Monkey-donkey
Tha erthei i ora sou.
warst du nicht fan der xa, belo meinte pos ine wromo nazides
Ich war nie für XA, nur für Kasidiaris. Es wäre besser gewesen, wäre ein "Nazi" wie er Bürgermeister von Athen geworden, stattdessen ist die Stadt jetzt komplett in den Händen von ND und der Drecksfamilie Mitsotakis/Bakogiannis, die Athen (und bald ganz Griechenland) zu Islamabad machen.
Ich war nie für XA, nur für Kasidiaris. Es wäre besser gewesen, wäre ein "Nazi" wie er Bürgermeister von Athen geworden, stattdessen ist die Stadt jetzt komplett in den Händen von ND und der Drecksfamilie Mitsotakis/Bakogiannis, die Athen (und bald ganz Griechenland) zu Islamabad machen.
Stimmt es eigentlich das XA ideologisch extremer als die damalige Militär Junta sein soll?
quatschkoppXA sind die Kinder oder Enkel der damaligen Kollaborateure der Nazis deutschen.
quatschkopp
Die haben Nazis aus Deutschland eingeladen und sind in Griechenland mit hakenkreuzfahnen marschiert.....Stimmt es eigentlich das XA ideologisch extremer als die damalige Militär Junta sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen