Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal Troll was sagt diene Nutten Partei zum dem Thema Makedonien haben sie nicht Versprochen sobald sie an die Macht kommen ist der Vertrag Null und nichtig oder das Thema mit den illegalen Einwanderer und den NGOs ja ja Ndoula .
es ist nicht meine Partei und sie haben es nicht versprochen, zumindest sind einige schlepper in knast geladen, seitdem sie regieren wird wenigstens das Thema als Problem angesehen..PASOKO

- - - Aktualisiert - - -

@Monkey-donkey

Tha erthei i ora sou.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

warst du nicht fan der xa, belo meinte pos ine wromo nazides

warst du nicht fan der xa, belo meinte pos ine wromo nazides

Ich war nie für XA, nur für Kasidiaris. Es wäre besser gewesen, wäre ein "Nazi" wie er Bürgermeister von Athen geworden, stattdessen ist die Stadt jetzt komplett in den Händen von ND und der Drecksfamilie Mitsotakis/Bakogiannis, die Athen (und bald ganz Griechenland) zu Islamabad machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich war nie für XA, nur für Kasidiaris. Es wäre besser gewesen, wäre ein "Nazi" wie er Bürgermeister von Athen geworden, stattdessen ist die Stadt jetzt komplett in den Händen von ND und der Drecksfamilie Mitsotakis/Bakogiannis, die Athen (und bald ganz Griechenland) zu Islamabad machen.

ich bezweifele sehr stark, dass unter so einem Typen wie Kasidiaris deine angeblichen Zustände sich in irgendeiner Weise verbessern würden, außerdem war es tziplas mit der großen schleuse, die er geöffnet hat.

Stimmt es eigentlich das XA ideologisch extremer als die damalige Militär Junta sein soll?

Stimmt es eigentlich das XA ideologisch extremer als die damalige Militär Junta sein soll?
Die haben Nazis aus Deutschland eingeladen und sind in Griechenland mit hakenkreuzfahnen marschiert.....

was die meisten Vorfahren von Nazis halten (ausgenommen Kollaborateure....also landesverräter, anders kann ich es mir nicht erklären) und davon halten solchen Fugendreck auf griechischen Boden einzuladen.....weiß jeder Grieche.....die Antwort damals kennt jeder, obwohl metaxa selbst rechts war.....

jedoch gabs für metaxa weder diesen scheiss mit den Juden noch wollte er die Monatsbinde vom Adolf oder Mussolini sein.

pappadopoulos von der junta hatte zwar auch was mit dem cia zu tun....besser war deren Binde.....jedoch weit entfernt von diesen XA Typen, die sogar den holocaust leugnen.......als ob das Thema in Griechenland wichtig wär und das Land voranbringt.....nicht nur das ich allein das hinterfragen persönlich peinlich finde.....aber da scheissen die, das griechische Volk mit Themen zu, die absolut unwichtig für Griechenland sind und keinen satt machen.....

pappadopoulos war iwie wichtig finde ich für Griechenland....metaxa sowieso.....aber die Typen sind von Dummheit strotzender Müll.

Zurück
Oben