Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine an der Aktuellen Regierung.
Das wir besser dran sind als mit Syriza ist doch allen klar.....oder?

Nein die Zahlen und Statistiken sagen was anderes leider siehe Flüchtlingspolitik siehe Nationale und Internationale themen ND kamm nur an der macht weil sie versprachen das sie den Prespa Vertrag auflösen das sie sich um das Flüchtlingsproblem kümmern wurden und beides haben sie nicht eingehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Rede......es ist das geringste Übel unter den ganzen pappnasen.

Nein sind das ein und das selbe .

Nein die Zahlen und Statistiken sagen was anderes leider siehe Flüchtlingspolitik siehe Nationale und Internationale themen ND kamm nur an der macht weil sie versprachen das sie den Prespa Vertrag auflösen das sie sich um das Flüchtlingsproblem kümmern wurden und beides haben sie nicht eingehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Nein sind das ein und das selbe .

Das flüchtlingsproblem wird Griechenland nicht lösen können.......das kann nur Deutschland in dem sie das schlarafenland für solche leute abschafft.
Mit prespa hat er nicht so geworben.....sondern eher das er die Wirtschaft und die sicherheit im lande verbessern will.Hat ein paar gute ansätze gemacht.....muss aber ehrlich gestehen das ich in den letzten 3 monate mich mit der lage in Griechenland nicht so arg beschäftigt habe.(zeitmangel)
Bin kein anhänger von keiner partei....aber ich glaube aktuell gibt es keine bessere alternative als Kyriakos.Mal sehen wie es im sommer aussieht.
Generell gehe ich aber davon aus.....das es nächstes Jahr in Europa rund geht.

Was findest du extrem falsch bei Nd?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :lol:

Das Entscheidendste ist, dass sie das ganze Land mit illegalen Einwanderern überschwemmen, die Grenzen weiter offen lassen und damit den Bevölkerungsaustausch weiter vorantreiben.
Den Inseln wird damit in keinster Weise geholfen, da die Zustände dort immer noch die gleichen sind. Nur dass diese Zustände bald im ganzen Land herrschen werden.

ND ist keine rechte Partei. Schau dir mal an, was sie für Leute aufgenommen haben:
- Tatsopoulos, der bei Syriza und Potami war und Kolokotronis als Schwuchtel bezeichnet hat.
- Mavrotas, der für Prespes gestimmt hat.
- Journalisten Hampelmänner wie Bogdanos.
- Georgios Zavvos, der Bruder von Stelios Zavvos, einer der engsten Vertrauten von George Soros.
- Bilderberg-Marionetten wie Niki Kerameos.
- Chrysochoidis, der 20 Jahre bei Pasok und Teil der Regierung von Jeffrey war, die das Land in den Abgrund gerissen hat.

Mitsotakis selbst vertritt keinerlei konservative Werte. Er ist ein typischer Neoliberaler und außerdem ebenfalls Bilderberger (nahm 2016 und 2018 teil).
Man kann nicht einmal mehr von einem rechten Flügel reden. Einstige Rechte wie Georgiadis und Voridis haben ihre Werte komplett verkauft.
Natürlich ist all das immer noch besser als die Dreckskommunisten, aber wir brauchen nicht zu erwarten, dass dieser Abschaum irgendwas zum Positiven verändern wird.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :lol:

Das Entscheidendste ist, dass sie das ganze Land mit illegalen Einwanderern überschwemmen, die Grenzen weiter offen lassen und damit den Bevölkerungsaustausch weiter vorantreiben.
Den Inseln wird damit in keinster Weise geholfen, da die Zustände dort immer noch die gleichen sind. Nur dass diese Zustände bald im ganzen Land herrschen werden.

ND ist keine rechte Partei. Schau dir mal an, was sie für Leute aufgenommen haben:
- Tatsopoulos, der bei Syriza und Potami war und Kolokotronis als Schwuchtel bezeichnet hat.
- Mavrotas, der für Prespes gestimmt hat.
- Journalisten Hampelmänner wie Bogdanos.
- Georgios Zavvos, der Bruder von Stelios Zavvos, einer der engsten Vertrauten von George Soros.
- Bilderberg-Marionetten wie Niki Kerameos.
- Chrysochoidis, der 20 Jahre bei Pasok und Teil der Regierung von Jeffrey war, die das Land in den Abgrund gerissen hat.

Mitsotakis selbst vertritt keinerlei konservative Werte. Er ist ein typischer Neoliberaler und außerdem ebenfalls Bilderberger (nahm 2016 und 2018 teil).
Man kann nicht einmal mehr von einem rechten Flügel reden. Einstige Rechte wie Georgiadis und Voridis haben ihre Werte komplett verkauft.
Natürlich ist all das immer noch besser als die Dreckskommunisten, aber wir brauchen nicht zu erwarten, dass dieser Abschaum irgendwas zum Positiven verändern wird.
Was soll Ma dann wählen, wenn unsere rechten Parteien dumm wie ne Fuhre Sand sind und die holocaustfrage oder Haarwuchsmittel auf die Tagesordnung bringen?

ich hab ja aufs Militär gehofft beim letzten Kasper.....aber....

Was soll Ma dann wählen, wenn unsere rechten Parteien dumm wie ne Fuhre Sand sind und die holocaustfrage oder Haarwuchsmittel auf die Tagesordnung bringen?

Nichts wenn Griechenland eine Veränderung will muss das Faule System Gestürzt werden heißt
-Politiker der letzten 40 Jahre Festnehmen entmachten und Geld Beschlagnahmen
- das Gleiche mit den Oligarchen
- Hinrichtungen.

Es wäre falsch Velopoulos allein auf sein Teleshopping zu reduzieren, im Parlament macht er bis jetzt eine gute Arbeit.
Ich sehe aktuell keine andere Alternative als auf Elliniki Lysi zu setzen und zu hoffen, dass sie sich mit der Zeit zu einer vernünftigen Partei entwickeln wird.
Das Militär kann man vergessen, es wird so schnell keinen Metaxas und keinen Papadopoulos mehr geben. Als Tsipras das Land verraten hat, stand das Militär sogar hinter ihm und Apostolakis wurde Verteidigungsminister.
Ist mittlerweile leider auch ein gleichgeschalteter Haufen Schwanzlutscher.

Zurück
Oben