G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Was findest du extrem falsch bei Nd?
Die Falsche Politik der letzten 40 Jahre und vor allem der letzten 10 Jahre.
Die Falsche Politik der letzten 40 Jahre und vor allem der letzten 10 Jahre.
Meine Rede......es ist das geringste Übel unter den ganzen pappnasen.Ich meine an der Aktuellen Regierung.
Das wir besser dran sind als mit Syriza ist doch allen klar.....oder?
Ich meine an der Aktuellen Regierung.
Das wir besser dran sind als mit Syriza ist doch allen klar.....oder?
Meine Rede......es ist das geringste Übel unter den ganzen pappnasen.
Nein die Zahlen und Statistiken sagen was anderes leider siehe Flüchtlingspolitik siehe Nationale und Internationale themen ND kamm nur an der macht weil sie versprachen das sie den Prespa Vertrag auflösen das sie sich um das Flüchtlingsproblem kümmern wurden und beides haben sie nicht eingehalten.
- - - Aktualisiert - - -
Nein sind das ein und das selbe .
Was soll Ma dann wählen, wenn unsere rechten Parteien dumm wie ne Fuhre Sand sind und die holocaustfrage oder Haarwuchsmittel auf die Tagesordnung bringen?Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Entscheidendste ist, dass sie das ganze Land mit illegalen Einwanderern überschwemmen, die Grenzen weiter offen lassen und damit den Bevölkerungsaustausch weiter vorantreiben.
Den Inseln wird damit in keinster Weise geholfen, da die Zustände dort immer noch die gleichen sind. Nur dass diese Zustände bald im ganzen Land herrschen werden.
ND ist keine rechte Partei. Schau dir mal an, was sie für Leute aufgenommen haben:
- Tatsopoulos, der bei Syriza und Potami war und Kolokotronis als Schwuchtel bezeichnet hat.
- Mavrotas, der für Prespes gestimmt hat.
- Journalisten Hampelmänner wie Bogdanos.
- Georgios Zavvos, der Bruder von Stelios Zavvos, einer der engsten Vertrauten von George Soros.
- Bilderberg-Marionetten wie Niki Kerameos.
- Chrysochoidis, der 20 Jahre bei Pasok und Teil der Regierung von Jeffrey war, die das Land in den Abgrund gerissen hat.
Mitsotakis selbst vertritt keinerlei konservative Werte. Er ist ein typischer Neoliberaler und außerdem ebenfalls Bilderberger (nahm 2016 und 2018 teil).
Man kann nicht einmal mehr von einem rechten Flügel reden. Einstige Rechte wie Georgiadis und Voridis haben ihre Werte komplett verkauft.
Natürlich ist all das immer noch besser als die Dreckskommunisten, aber wir brauchen nicht zu erwarten, dass dieser Abschaum irgendwas zum Positiven verändern wird.
Was soll Ma dann wählen, wenn unsere rechten Parteien dumm wie ne Fuhre Sand sind und die holocaustfrage oder Haarwuchsmittel auf die Tagesordnung bringen?
ich hab ja aufs Militär gehofft beim letzten Kasper.....aber....
Was soll Ma dann wählen, wenn unsere rechten Parteien dumm wie ne Fuhre Sand sind und die holocaustfrage oder Haarwuchsmittel auf die Tagesordnung bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen