Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Von Kranidiotis hab ich mir auch schon ein paar mal was angeschaut, hat eigentlich gute Ansichten. Er wurde aus ND rausgeschmissen, nachdem Mr. Siemens Vorsitzender wurde.
Muss man sich mal vorstellen, aus dieser (pseudo-)konservativen Dreckspartei werden rechte Politiker ausgeschlossen und stattdessen Leute wie Chrysochoidis und Tatsopoulos aufgenommen. :lol:
Das Problem ist halt, dass wir mittlerweile gefühlt 20 solcher Kleinparteien haben, auf die sich die Wähler verteilen und so nie eine starke patriotische Opposition enstehen wird.

Von Kranidiotis hab ich mir auch schon ein paar mal was angeschaut, hat eigentlich gute Ansichten. Er wurde aus ND rausgeschmissen, nachdem Mr. Siemens Vorsitzender wurde.
Muss man sich mal vorstellen, aus dieser (pseudo-)konservativen Dreckspartei werden rechte Politiker ausgeschlossen und stattdessen Leute wie Chrysochoidis und Tatsopoulos aufgenommen. :lol:
Das Problem ist halt, dass wir mittlerweile gefühlt 20 solcher Kleinparteien haben, auf die sich die Wähler verteilen und so nie eine starke patriotische Opposition enstehen wird.

Velopoulos muss sie vereinen file

Hahahaha die müssen alle in eine Partei bzw in ein Bündnis. Nieder mit den Mitsotakides

Nea Deksia klingt aber gut

Na ja, wenn mehr als 40 % Pseudo-Links wählen sieht, man das Griechenland am Arsch ist.

Na ja, wenn mehr als 40 % Pseudo-Links wählen sieht, man das Griechenland am Arsch ist.

In GR haben etwa 55% Links gewählt. Dass das Land seit den 80ern in den Niedergang schlittert ist den Linken zu verdanken. Aber die Griechen sind selbst schuld. Die Krise und aktuelle Situation hat man verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Eben, würde man die paar Parteien vereinen, hätte man schnell ne Rechte Partei mit 10%.

Zurück
Oben