der skythe
Keyboard Turner
Hört auf auf Diktatoren Geld zu setzen
Seit immer auf der Seite der Armen und Gerechten,dann hilft euch auch Gott elleweil
ο μογγόλος(Δείτε φάτσα)
......dann mach weiter du Held....Musst du um die Zeit nicht schon längst schlafen junger Mann,lass mich doch mit dem Nikos alleine jedes Mal mischt du dich ein
Mir gefällt das wenn er immer diese Anti türkischen Videos schickt und Rum Flucht
Und trotzdem bleibe ich der Meinung wir müssen das mit der Siesta definitiv über denken so geht das einfach nicht mehr weiter ☺
Grüß ihn zurückAber auch Ndoula vor allem der Präsident höchstpersönlich Soros läßt Grüßen ah ja.
Der Typ ist auf schlimmste Pasok und syriza niveauNa ja immer hin ist er kein mitsotalis.
Wie sagte Mitsotakis sto makedoniko to kratos exei sinexa ah ja.Der Typ ist auf schlimmste Pasok und syriza niveau
Tziplas baustelleWie sagte Mitsotakis sto makedoniko to kratos exei sinexa ah ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen