Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte diese dummen Araber mit Schlauchbooten ausstatten und die Analphabeten darüber aufklären, dass sie den Evros benutzen sollen anstatt an den Grenzübergängen auszuharren. Die Türkei war zu lange zu geduldig. Die Europäer beteiligen sich nicht an einer Lösung anstatt Sprüche zu klopfen die kein Schwein interessiert und die Türkei auf dumme Art und Weise zu kritisieren. Hoffentlich trifft es am meisten Frankreich und Deutschland. :lol:
Euerr
Na hoffen wir mal, dass die Züge zurück ebenfalls kostenlos sind. Denn weiter kommen sie scheinbar nicht.
Döner lunchpaket....und einen arschtritt von uns.Back zu den is sympathisanten.

Das Hauptproblem in der gesamten Flüchtlingsproblematik ist dass diese Viecher genau wissen dass sie es nur irgendwie bis Mitteleuropa schaffen müssen und dann bleiben können. Auf der einen Seite will man keine Flüchtlinge aufnehmen aber auf der anderen Seite wird jeder Invader mit offenen armen empfangen. Es gibt keinerlei Abschreckung und dann ist es auch verständlich dass sich vom Punjab bis Kongo alles und jeder nach Europa aufmacht. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht wenn ich in irgend ner Wellblechhütte an der Elfenbeinküste, ein trostloses Dasein führen und man mich in Europa mit Teddy-Bären an Bahnhöfen erwarten würde.

Durch diese Laschheit hat sich Europa jetzt in die Lage manövriert, vom wohlwollen der islamo-Faschisten der Mongei abhängig zu sein, die wie man gerade sieht, jederzeit die Tore aufmachen können und massenweise Lathro-Sharias über die Grenze schicken. Das sind organisierte Mord-Kommandos die von den Türken ausgerüstet und mit Taxis und Bussen an die Grenze gefahren werden. Innerhalb weniger Stunden wurden zehntausende von ihnen mobilisiert und an die Front gebracht. Ich bin mir nicht sicher ob man das eigentlich noch Flüchtlingsströme nennen kann. Auf den Bildern sehe ich nur Männer im wehrfähigen Alter von denen die meisten aus Schwarzafrika oder Indien stammen.

Es gibt nur eine Lysi: Lager bauen -> Alle rein -> nicht Kriegsflüchtlinge dort versiffen -> keiner kommt mehr -> Problem gelöst

Das Problem ist, dass der Begriff "Kriegsflüchtling" sehr dehnbar geworden ist, streng genommen steht nämlich nicht mal den Syrern dieser Status zu, sobald sie das nächst gelegene sichere Land, die Türkei, verlassen.
Bislang haben unsere Grenzschützer die Sache gut in Griff, sodass die Türken sogar auf fake news zurückgreifen müssen (18000 hätten die Grenze überschritten). :lol:
Ich hoffe unsere Regierung ist bereit die notwendigen nächsten Schritte zu gehen, falls sich die Situation weiter zuspitzt. Heißt: das Kriegsrecht ausrufen, die Polizei abziehen, und die Lage vollständig in die Hände des Militärs übergeben.
Wir haben es hier schließlich mit einem Kriegsakt zu tun, einem islamistischen Angriff auf Griechenland, auch vor einem Schießbefehl sollte man im Notfall nicht zurückschrecken.

Und Kriegsakt ist in keinster Weise übertrieben. Die kseftilismenoi "Mongolians" rüsten die Dschihadisten sogar mit Waffen aus.

evros3.gif

ΑΠΟΨΕ ΘΑ ΓΙΝΟΥΝ ΟΛΑ – ΕΤΟΙΜΑΖΟΥΝ ΓΕΝΙΚΗ ΕΦΟΔΟ 5000 ΛΑΘΡΟ ΜΕ ΤΗ ΒΟΗΘΕΙΑ ΤΟΥ ΤΟΥΡΚΙΚΟΥ ΣΤΡΑΤΟΥ! «ΘΑ ΧΥΘΕΙ ΑΙΜΑ ΑΛΛΑ ΑΙΜΑ ΤΟΥΡΚΙΚΟ». ΜΕ ΛΥΣΣΑ ΑΣΤΥΝΟΜΙΑ ΚΑΙ ΣΤΡΑΤΟΣ ΚΡΑΤΑΝΕ ΤΟΝ ΕΒΡΟ [ΑΠΟΚΛΕΙΣΤΙΚΑ ΒΙΝΤΕΟ ΚΑΙ ΦΩΤΟ]

Also ganz ehrlich. Ich als griechischer oder anderer balkanischer Staatschef würde alle Flüchtlinge nach Deutschland durchlassen. Ich meine wie lange wollt ihr euch noch von denen demütigen und dirigieren lassen? Gerade ihr Griechen wurdet doch von der EU wie Müll behandelt?

Zurück
Oben