Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie blöd die sind.....und wie kriminell.....meinen echt die kommen in ein Land einfach so, indem sie Steine und sonstiges auf grenzbeamte, Polizisten und Militär schmeißen. Anderswo wird so jemand einfach erschossen.

Wie blöd die sind.....und wie kriminell.....meinen echt die kommen in ein Land einfach so, indem sie Steine und sonstiges auf grenzbeamte, Polizisten und Militär schmeißen. Anderswo wird so jemand einfach erschossen.
So sieht eure Demokratie und Menschenrechte aus.
Die negativen Vorwürfe die ihr über Türkei ausübt, verübt ihr selber aus.

Für mich sind es soziale schmarotzer... schimpfen über die Eu und die christen.....aber sich gegenseitig in namen des islams abschlachten.Ne.....die sollen dort bleiben und wenn sie unsere polizisten und soldaten schaden sollten......müssten unsere zurückschießen.
Ai siktir....abaptista.

So sieht eure Demokratie und Menschenrechte aus.
Die negativen Vorwürfe die ihr über Türkei ausübt, verübt ihr selber aus.
Richtig......unsere Demokratie, ist nix für terroristen die sie mit Füßen treten. Bei dir hackts wohl.....wer mit Steinen schon an der Grenze schmeisst, die Einwohner terrorisiert, Beamte angreifen sollte das bitte lieber wo anders tun....bei den Glaubensbrüdern in Saudi Arabien zum Beispiel.

Sollen sie halt an der türkischen Grenze vergammeln wenn es denen dort so viel Spaß macht. :lol:

Die Griechen und Bulgaren leistet momentan sehr gute Arbeit an der Landesgrenze.

Die Türken glauben wohl ernsthaft es regiert noch der unfähige Tsipras.

Hab grad im Fernsehen gesehen wie die in Scharen über ein Stacheldrahtzaun der die Grenzen markiert kamen. Da standen nur 2 Polizisten. Konnten natürlich nicht alle abhalten. Das Militär muss ran. Anders gehts nicht

Wieso kann der griechisch? Er ist wohl schon bestens integriert :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben