So sieht eure Demokratie und Menschenrechte aus.Wie blöd die sind.....und wie kriminell.....meinen echt die kommen in ein Land einfach so, indem sie Steine und sonstiges auf grenzbeamte, Polizisten und Militär schmeißen. Anderswo wird so jemand einfach erschossen.
Für mich sind es soziale schmarotzer... schimpfen über die Eu und die christen.....aber sich gegenseitig in namen des islams abschlachten.Ne.....die sollen dort bleiben und wenn sie unsere polizisten und soldaten schaden sollten......müssten unsere zurückschießen.Wie blöd die sind.....und wie kriminell.....meinen echt die kommen in ein Land einfach so, indem sie Steine und sonstiges auf grenzbeamte, Polizisten und Militär schmeißen. Anderswo wird so jemand einfach erschossen.
Richtig......unsere Demokratie, ist nix für terroristen die sie mit Füßen treten. Bei dir hackts wohl.....wer mit Steinen schon an der Grenze schmeisst, die Einwohner terrorisiert, Beamte angreifen sollte das bitte lieber wo anders tun....bei den Glaubensbrüdern in Saudi Arabien zum Beispiel.So sieht eure Demokratie und Menschenrechte aus.
Die negativen Vorwürfe die ihr über Türkei ausübt, verübt ihr selber aus.
Wieso kann der griechisch? Er ist wohl schon bestens integriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen