Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Interessante Karte, nur leider fahren türkische Lastwagen den Evros auf und ab, vollbeladen mit Mordkommandos.
Wenn wir ein Grenzzaun errichten.....wie die Usa.....dann können wir uns auf die see konzentrieren.Die letzten tage haben gezeigt...wie man sie auf see blockieren kann.
 
Finde die 700 Millionen sollten wir auch in den Bau einer Grenzanlage investieren. Dann braucht es auch nicht viel Personal am Evros und wir können unser Augenmerk auf die Amphibien-Kommandos des Sultans werfen.
 
Zaun aufstellen und die Seemeilen auf 12 erhöhen, um griechische Flotte vor den Küsten der Türkei permanent patrollieren zu lassen. Mono etsu kanoun pisw i Moggoloi
 
Auch sehr interessant der europäische Gerichtshof sagt jeder Migranten der unrechtmäßig über den Zaun springt und sich nicht brav an der Grenze anstellt darf mit Push backs zurück geschickt werden ohne das sein Antrag auf Asyl überhaupt angenommen wird:pc:



«Doch selbst das ist nach dem neuesten Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) nicht mehr ganz sicher. Darin hat der EGMR die spanischen Pushbacks für rechtmäßig erklärt.

Es ging um Menschen, die über den Zaun in die spanische Enklave Melilla in Nordafrika geklettert sind oder sogar von der spanischen Polizei runtergeholt wurden, also in Spanien waren. Trotzdem durften sie von Spanien nach Marokko zurückgeführt werden, ohne dass ihr Fall individuell geprüft werden musste. In dem Urteil wird argumentiert, die Flüchtlinge dürften nicht einfach über den Grenzzaun klettern, sondern müssten sich brav an der Grenze anstellen. Wir hatten 20 Jahre lang eine großzügige Auslegung der Menschenrechte, jetzt erleben wir, wie es in die andere Richtung geht.»
 
Zurück
Oben