Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Correktiv ist unter Insidern mehr als bekannt,das ist aber jetzt auch nicht wichtig,wichtig ist was kommen wird.
Griechenland leugnet momentan die Tötung eines Flüchtlings,denn wenn es sich als Wahrheit herausstellt,wissen die griechischen Behörden was sie erwartet.
Hilfsbedürftige Menschen darf man nicht aufhalten geschweige denn erschießen es gibt internationale Regeln und wenn ihr euch nicht daran haltet Blasen wir euch die Birne weck, so einfach ist das und keiner kann uns dafür zu Rechenschaft ziehen und das ist das Gute daran.
Wie immer lässt ihr euch von den deutschen blenden meine lieben Helenen es gibt nur noch einen Ausweg ihr nimmt die Flüchtlinge schickt sie rüber nach Deutschland die deutschen bezahlen die Sicherheitszone und wir haben alle das Problem aus der Welt geschaffen ohne dass Menschen dafür sterben müssen

Σταματιστε να τον απαντατε......με πονανε τα αρχιδια απω τησ μαλακιεσ που γραφει

Σταματιστε να τον απαντατε......με πονανε τα αρχιδια απω τησ μαλακιεσ που γραφει
Es interessiert mich nicht ob ihr antwortet oder nicht und es interessiert auch keinen ob du verletzt bist der Wahrheit wegen.
Ihr wisst genauso gut wie ich dass das alles was soeben passiert uns allen schadet,
Aber weil es angeblich euren größten Feind betrifft ist euch jede Lüge recht.
Das mit dem Tsunami wird passieren und das wisst ihr und darauf müsst ihr antworten 😁

PS: Da ich jedes Mal eure Lügen entlarve schafft ihr es mit den ganzen BF Helenas nicht mich zu revidieren und das stört euch gewaltig,das weiß ich 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben