Lysimachos
Spitzen-Poster
Heute vor 567 Jahren - Pali me chronia kai kerous pali dika mas thane
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tha erthei iwra sas kseftilismenoi
Heute vor 567 Jahren - Pali me chronia kai kerous pali dika mas thane
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tha erthei iwra sas kseftilismenoi
Unterschichten sind eigentlich sehr anfällig für die Art von Populismus wie sie z.b kasidiaris und velo sie machen.SYRIZA hatte die ehemaligen PASOK Wähler also die sozialistisch-linke Unterschicht angezogen. Keiner von denen wählt Leute wie Velopoulos oder Kasidiaris. Es gibt in GR etwa 7% weit-rechts Wähler und diese werden sich in den nächsten Wahlen wahrscheinlich auf Kasidiaris und Velopoulos verteilen. Wobei ich glaube dass ersterer den Löwenanteil erhalten wird.
Unterschichten sind anfällig für die art von populismus wie sie velo und kasidiaris betreiben. Die Pasokwähler haben Syriza gewählt, weil sie die Seilschaften im öffentlichen Dienst aufrechterhalten wollten. Unterschicht würde ich sie nicht nennen.SYRIZA hatte die ehemaligen PASOK Wähler also die sozialistisch-linke Unterschicht angezogen. Keiner von denen wählt Leute wie Velopoulos oder Kasidiaris. Es gibt in GR etwa 7% weit-rechts Wähler und diese werden sich in den nächsten Wahlen wahrscheinlich auf Kasidiaris und Velopoulos verteilen. Wobei ich glaube dass ersterer den Löwenanteil erhalten wird.
aporo th tapinosi pou kaname frahti sto diko mas meros.Η απόλυτη ταπείνωση για τους Τούρκους στον Έβρο: Παρακολουθούν την κατασκευή του φράχτη χωρίς να μπορούν να αντιδράσουν
Η Ελλάδα ''μπλοκάρει'' τα σχέδια της Άγκυραςwww.pentapostagma.gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen