Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

SYRIZA hatte die ehemaligen PASOK Wähler also die sozialistisch-linke Unterschicht angezogen. Keiner von denen wählt Leute wie Velopoulos oder Kasidiaris. Es gibt in GR etwa 7% weit-rechts Wähler und diese werden sich in den nächsten Wahlen wahrscheinlich auf Kasidiaris und Velopoulos verteilen. Wobei ich glaube dass ersterer den Löwenanteil erhalten wird.
Unterschichten sind eigentlich sehr anfällig für die Art von Populismus wie sie z.b kasidiaris und velo sie machen.
SYRIZA hatte die ehemaligen PASOK Wähler also die sozialistisch-linke Unterschicht angezogen. Keiner von denen wählt Leute wie Velopoulos oder Kasidiaris. Es gibt in GR etwa 7% weit-rechts Wähler und diese werden sich in den nächsten Wahlen wahrscheinlich auf Kasidiaris und Velopoulos verteilen. Wobei ich glaube dass ersterer den Löwenanteil erhalten wird.
Unterschichten sind anfällig für die art von populismus wie sie velo und kasidiaris betreiben. Die Pasokwähler haben Syriza gewählt, weil sie die Seilschaften im öffentlichen Dienst aufrechterhalten wollten. Unterschicht würde ich sie nicht nennen.
 
Ah ja .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
 
rezilliii:mrgreen:

 
The Greek Tourism Ministry on Friday announced the official list of countries from which visitors will be able to arrive and holiday in Greece, with flights to Athens and Thessaloniki, as of June 15 in the post-Covid-19 period.

The list of countries is as follows:

Albania, Australia, Austria, Northern Macedonia, Bulgaria, Germany, Denmark, Switzerland, Estonia, Japan, Israel, China, Croatia, Cyprus, Latvia, Lebanon, Lithuania, Malta, Montenegro, New Zealand, Norway, South Korea, Hungary, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Finland.

 
Zurück
Oben