Kotzias ist doch der von syriza der meinte das man die türken einladen sollte was von der Energie in der griechischen AWZ zu plündern.Also wenn Kotzia starke Kritik ausübt dann kann es sich ja nur um ein sehr gutes Abkommen handeln!
Das war ein feiner Schachzug der griechischen Regierung.
Also wenn Kotzia starke Kritik ausübt dann kann es sich ja nur um ein sehr gutes Abkommen handeln!
Das war ein feiner Schachzug der griechischen Regierung.
Kotzias ist doch der von syriza der meinte das man die türken einladen sollte was von der Energie in der griechischen AWZ zu plündern.
Κοτζιάς: Συνεκμετάλλευση με Τουρκία, να μην είμαστε μοναχοφάηδες - ΤΑ ΝΕΑ
Ο Ν. Κοτζιάς στην ομιλία του στο Οικονομικό Φόρουμ των Δελφών υποστήριξε ότι δεν πρέπει να είμαστε μονοχοφάηδες αλλά να έχει και η Τουρκία έσοδα από τον ενεργειακό πλούτο της ανατολικής Μεσόγειοwww.tanea.gr
Dem stimme ich zuDas Gegenteil von Kotzias ist immer gut
Er war wohl mit Abstand der schlechteste Außenminister in der Geschichte Griechenlands.
Wir sollten froh ein, dass wir außenpolitisch wieder ordentlich aktiv werden. Das Abkommen mit Italien war der erste Schritt.
Ja das ist er.Kotzias ist doch der von syriza der meinte das man die türken einladen sollte was von der Energie in der griechischen AWZ zu plündern.
Κοτζιάς: Συνεκμετάλλευση με Τουρκία, να μην είμαστε μοναχοφάηδες - ΤΑ ΝΕΑ
Ο Ν. Κοτζιάς στην ομιλία του στο Οικονομικό Φόρουμ των Δελφών υποστήριξε ότι δεν πρέπει να είμαστε μονοχοφάηδες αλλά να έχει και η Τουρκία έσοδα από τον ενεργειακό πλούτο της ανατολικής Μεσόγειοwww.tanea.gr
Wenn Griechenland mit Ägypten unterschreibt dann ist eurer pseudo Vertrag nichts mehr Wert.richtig das gr-it abkommen betrifft nur das ionische meer also für die türkische awz vor kreta irrelevant.
das war ein panik-abkommen der griechen nach dem tr-liby deal,die italiener haben was sie wollten.
starke kritik kommt vom ehemaligen aussenminister kotzias,wonach das abkommen für athen ungünstig ist.
https://www.militaire.gr/kritiki-ko...8qoZZe8IJH3mUUIpF8ij3Fb5H8SgJu6VHLzOEAZa8rhD-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen