Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Porta ston Evro....Porta sto Aigaio......na mas grafete;)I
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe die Europäer hierbei auch nicht. Die Türkei hetzt ununterbrochen gegen Europa und erpresst diese sogar und dennoch schmiert man den Türken noch Honig ums Maul

Als ob es den Politiker in Deutschland & co auch nur ansatzweise interessiert was sich in GR/TR abspielt. Denen interessiert nur ihre Karriere
Türken machen wohl endgültig einen Rückzieher. Nicht nur das sie niemals aus ihren Gewässern vor antalya raus gekommen sind die türkische Botschaft in Washington hat gestern einen offiziellen Tweet verschwinden lassen. Zuerst sprachen sie davon das Oruc Reis Messungen demnächst auf der türkischen AWZ machen wird jetzt sprechen sie nicht mehr von türkischer AWZ sondern vom östlichen Mittelmeer lol :lol:

Erster Tweet der mittlerweile verschwunden ist lol
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Neuer Tweet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
">July 25, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Das Schiff steht immer noch vor Antalya :haha:

Glückwunsch auf jedenfalls für GR. Ohne einen Schuss abgeben zu müssen die Türken richtig vernichtet...

Soft Power!

"Wo haben die Griechen plötzlich die ganzen Schiffe her" :haha::haha::haha: alter wo leben die?

Ich sag doch die haben keinen blassen Schimmer was abgeht. Die denken wirklich das unser Militär auf einem Niveau wie Syrien Armenien oder Irak ist. Das sieht man zuhäufig an ihren low IQ Beiträgen im Internet. ich hoffe inständig das deren Offiziere genau sone Hinterwäldler sind wie die Turkish Keyboardwarriors

Zurück
Oben