G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Porta ston Evro....Porta sto Aigaio......na mas grafeteI
Ich verstehe die Europäer hierbei auch nicht. Die Türkei hetzt ununterbrochen gegen Europa und erpresst diese sogar und dennoch schmiert man den Türken noch Honig ums Maul
Türken machen wohl endgültig einen Rückzieher. Nicht nur das sie niemals aus ihren Gewässern vor antalya raus gekommen sind die türkische Botschaft in Washington hat gestern einen offiziellen Tweet verschwinden lassen. Zuerst sprachen sie davon das Oruc Reis Messungen demnächst auf der türkischen AWZ machen wird jetzt sprechen sie nicht mehr von türkischer AWZ sondern vom östlichen Mittelmeer lol
Erster Tweet der mittlerweile verschwunden ist lol
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Neuer Tweet
">July 25, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Porta ston Evro....Porta sto Aigaio......na mas grafeteI
Von Budalistan kannst du alles erwarten."Wo haben die Griechen plötzlich die ganzen Schiffe her" alter wo leben die?
Klonen....Hat wieder die schnauzer gang die bevölkerung wieder mal verarscht?"Wo haben die Griechen plötzlich die ganzen Schiffe her" alter wo leben die?
Richtige Propagandaopfer eben. Das sind genau die Leute, die im I-Net behauptet, dass die Türkei im Kriegsfall innerhalb 24 Std. in Athen sei. Oder das allein Istanbul für Gr reichen würde ...Von Budalistan kannst du alles erwarten.
Ich bin der letzte der sich einen Krieg wünscht aber manchmal denke ich mir bei solchen Aussagen, hoffentlich passiert was damit die mächtig auf die Schnauze fallen......Klonen....Hat wieder die schnauzer gang die bevölkerung wieder mal verarscht?
"Wo haben die Griechen plötzlich die ganzen Schiffe her" alter wo leben die?
Richtige Propagandaopfer eben. Das sind genau die Leute, die im I-Net behauptet, dass die Türkei im Kriegsfall innerhalb 24 Std. in Athen sei. Oder das allein Istanbul für Gr reichen würde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen